Wie weiter...
- Oliver Georgi
- Site Admin
-
Habe den Part23 mal über eine 1.2.8 (aktuell) geschrieben ...
Es kommen select Boxen, aber nur E-mail .. im source steht auch nichts anderes ...
Aber sieht richtig gut aus, was da kommt
//Ziel ist immer nur E-Mail, andere values lassen sich auf System ändern, aber es gibt einen Error, da fehlt etwas... zumindest bei mir:
Call to undefined function: convertstringtoarray() in /srv/www/vhosts/xxxx.de/httpdocs/include/inc_lib/content/cnt23.readform.inc.php on line 44
Jürgen
Es kommen select Boxen, aber nur E-mail .. im source steht auch nichts anderes ...
Aber sieht richtig gut aus, was da kommt

//Ziel ist immer nur E-Mail, andere values lassen sich auf System ändern, aber es gibt einen Error, da fehlt etwas... zumindest bei mir:
Call to undefined function: convertstringtoarray() in /srv/www/vhosts/xxxx.de/httpdocs/include/inc_lib/content/cnt23.readform.inc.php on line 44
Jürgen
- Oliver Georgi
- Site Admin
- Oliver Georgi
- Site Admin
Süchtig trifft es nicht ganz... abhängig wäre für mich passenderphalancs wrote:...
Wir Süchtigen brauchen wenigstens tröstende Worte oder nen Screenshot oder sowas

Diese Worte verheißen - nach meiner Erfahrung mit phpWCMS - nichts besonders Positives....Hoffe immer noch kurzfristig -
Werde mich wohl kurzfristig entscheiden müssen, meine nächsten Websites (vor Weihnachten) mit einem anderen System aufzusetzen

Und das, nachdem ich einige Interessenten schon seit Monaten vertröste auf die kommende phpwcms 1.x stable Version

Na ja, vielleicht klappt's ja dann im kommenden Jahr mit der 1.3

Denn Oliver, klar ist: Dein Job geht vor! Nur Kohle läßt eben den Schornstein rauchen!
PS
Meinen "Nach unten offenen" Wunschzettel 2007 an den Weihnachtsmann hab ich eben in den Papierkorb geworfen.
Überaschungen sind doch sowieso viel schöner

- Oliver Georgi
- Site Admin
Bin zwar schon ganz gierig und schaue jeden Tag hier nach,aber ich werde noch warten bis Oliver das ding frei gibt. Habe jetzt zwar Urlaub und Zeit. Aber die Zeit kann ich ja auch anders nutzen z.B. jedenTag hier rein gucken
Welche Probleme gibt es noch zu beheben? Wird der FCKeditor funktionieren?
Auch unter dem Provider 1und1. Und das 2malige einloggen bei 1und1! Wird das auch behoben?
Gruß
Andreas

Welche Probleme gibt es noch zu beheben? Wird der FCKeditor funktionieren?
Auch unter dem Provider 1und1. Und das 2malige einloggen bei 1und1! Wird das auch behoben?
Gruß
Andreas
Meine phpwcms Version 1.3.3
Im Prinzip sehe ich das genauso wie SNap, aber das sollte auch ohne 2maliges einloggen bei 1und1 funktionieren.
Schau bitte einmal in die Eingabezeile des Browsers beim 2ten Login.
Oder nimm die IP oder lass das www weg.
Gruß Knut
Schau bitte einmal in die Eingabezeile des Browsers beim 2ten Login.

Oder nimm die IP oder lass das www weg.
Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
- Oliver Georgi
- Site Admin
Ich kenne das Problem mit dem 2-maligen Einloggen. Manchmal tritt es auf, manchmal nicht. Es gibt bestimmte Accounts, die eher Probleme damit haben. Ich muss mir noch mal anschauen, wieso das auftreten kann. Eine Erklärung wäre, dass Du Dich beim letzten Ausloggen nicht korrekt abgemeldet hast und dass das System nun für Dich tut.
Aber die FCKeditor Probleme sollten gelöst sein.
Oliver
Aber die FCKeditor Probleme sollten gelöst sein.
Oliver