das ist es ja grade, diese Einstellmöglichkeit hab ich nicht.
@Knut,
das Update ist erfolgreich durchgelaufen. Die Dateien hab ich noch mal gecheckt, sind alle da. In der config.inc.php hab ich meine hostdaten hinterlegt, damit ja das update auch durchgeführt werden konnte.
Den Cache habe ich gelöscht und auch zurück gesetzt. Komisch war nur, beide male hat mich das Backend sofort vor die Tür gesetzt und ich musste mich neu anmelden. Ich denke grad, dass mir das in der 1.2.6 nicht so aufgefallen wär als ich den cache mal löschte gleich rausgeflogen zu sein - hmmmmm ...
Irgendwie komm ich da nicht hinter
Gruss
Bela
[EDIT] Vieleicht bin ich ja ein Schrittchen weiter: Wenn ich einen bestehenden Text mit WYSYWIG öffne, wird reklamiert "Menüleiste 'phpwcms_basic' existiert nicht".
Ich hab jetzt noch mal die ganzen Dateien in der aktuellen Updateversion
gecheckt, eine Datei mit gleichem Namen hab ich nicht finden können.20060905_phpwcms_1.2.8.zip
Auf der Site sind die Dateien inkl. meiner Änderungen nach check mit Winmerge vorhanden. Wo muss ich wie und woher diese Menüleiste einbringen / aktivieren??
Wenn ich normal hingehe und einen CP WYSYWIG HTML auswähle, also neu anlege, meckert nichts. Nur wenn ich einen bestehenden Text aufrufe.[/EDIT]