Hallo Oliver,
so, habe erst mal wieder die Funktastatur angeschlossen, die mit der defekten F5-Taste...
Aber, Quatsch beiseite, meine GROSSE Bitte:
Bei der Namensvergabe der kommenden Revision,
hänge da bitte nicht wieder - nie wieder - so ein Suffix dran wie DEV oder PRE
Uns hier im Forum ist ja eh klar, dass es immer weiter gehen soll in Richtung 2.0. Von daher ist jede Version ein Schritt auf dem Weg....
Nur ausserhalb unserer kleinen phpWCMS Welt sollte nie,
nie der Eindruck einer hingefummelten Vorversion entstehen, was es ja eigentlich nie ist, verglichen mit vielen anderen
***-cms stable versions.
Diese anderen werden aber alle fein säuberlich in diversen Listen aufgeführt, nehmen an Wettbewerben teil, bei denen es tausende von Euros zu gewinnen gibt
Wollten wir phpWCMS-Verrückten nicht irgendwann mal "unser"
phpWCMS in den TOP 10 der CMS Programme sehen?
Und stolz darauf sein, irgendwie ein kleines bisschen am Erfolg mitgewirkt zu haben?
Ich jedenfalls würde mich freuen....
aber dann bitte ohne Suffix
phpwcms_x.y.z , 3 Stellen für die Organisation sollten doch eigentlich reichen!
Und, ehrlich gesagt, veröffentlichen solltest du sowieso nur die "2 stelligen". Man kommt sonst nicht mehr nach mit dem upgraden.
Und wenn dann mal eine kleine Fehlerbeseitigung erforderlich ist (nennt man heute wohl bugfix), dann vielleicht in der Form
phpwcms_x.y.z_jjjj.mm.dd
Damit auch alles sofort "richtig" untereinander auf dem PC/MAC sortiert wird und nicht erst lange gesucht werden muß.
Ach ja, noch etwas:
Kannst du nicht die 1.1RC4 aus dem Download-Pool nehmen....
Die Fragen zu dieser Version hatten wir schon "vor Jahren"

und wenn die "Jungs" dann updaten müssen... wieder 1.000 Fragen

Mein eMail Postfach quillt über von neuen "alten" Fragen zu diesem "Oldy"... Ich möchte aber nicht den Chunk Filter bemühen müssen, also
hab' endlich GNADE!