Verschiedene Designs
Verschiedene Designs
Ist es möglich dem User verschiedene Designs anzubieten, die er auch selber wählen kann, wenn ja wie?
Re: Verschiedene Designs
Hallo,
das hier könnte was für Dich sein
http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php? ... leswitcher
habe ich übrigens gefunden, indem ich verschiedene Kombinationen von style und switch in die Suche eingegeben habe ...
das hier könnte was für Dich sein
http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php? ... leswitcher
habe ich übrigens gefunden, indem ich verschiedene Kombinationen von style und switch in die Suche eingegeben habe ...
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Die einfachste Methode wäre - so meine ich - die für die Schriftgrößenumschaltung vorgesehenen RTs zu verwenden... Da werden ja auch lediglich die aktuellen CSS-Dateien umgeschaltet.
Wenn du ein DIV-Layout gewählt hast dann wird ja sowieso der größte Teil der "Formatierung" in der CSS stecken.
Denk mal drüber nach...such im Forum... experimentiere selber mal ein wenig... du wirst garantiert drauf kommen
Garantiert gibts auch elegantere Lösungen...aber keine, die mit Bordmitteln so leicht zu realisieren wären
Wenn du ein DIV-Layout gewählt hast dann wird ja sowieso der größte Teil der "Formatierung" in der CSS stecken.
Denk mal drüber nach...such im Forum... experimentiere selber mal ein wenig... du wirst garantiert drauf kommen
Garantiert gibts auch elegantere Lösungen...aber keine, die mit Bordmitteln so leicht zu realisieren wären
Hey danke,
funktioniert perfekt.
sry aber mir is nicht eingefallen wie ich die suche formulieren sollte!!!
funktioniert perfekt.
sry aber mir is nicht eingefallen wie ich die suche formulieren sollte!!!