Es sieht jetzt ein bisschen anders aus, weil ich noch dran gebastelt hab, das Grundproblem ist aber immer noch das selbe. Zwischen das Untermenü und dem nächsten anschliessenden Hauptmenupunkt hauts mir ungefragt einen Pixel Abstand rein.
Richtig doll fände ich es wenn zumindest mein nickname irgendwo erwähnt würde, stammt doch zu 90% von mir oder nicht? -> Ist natürlich keine Muss. Wenn schon Gehirnschmalz auf lau, dann bitte auch den Produzenten dieses irgendwie nennen.
So etwas versteht sich für mich von selbst.
Aber wie gesagt, ist kein Muss - Im Gegenzug für mich eine Analyse allerdings auch nicht. (Und dann auch noch eine gewerbliche Seite ....)
flip-flop wrote:Richtig doll fände ich es wenn zumindest mein nickname irgendwo erwähnt würde, stammt doch zu 90% von mir oder nicht? -> Ist natürlich keine Muss. Wenn schon Gehirnschmalz auf lau, dann bitte auch den Produzenten dieses irgendwie nennen.
So etwas versteht sich für mich von selbst.
Aber wie gesagt, ist kein Muss - Im Gegenzug für mich eine Analyse allerdings auch nicht. (Und dann auch noch eine gewerbliche Seite ....)
Knut
Hi Knut!
Selbstverständlich hab ich die NAVI-CSS irgendwo aus PHPWCMS-Webseiten und Foreneinträgen zusammengebastelt. Wenn ein Teil dieser Code-Stücke von Dir sind, dann danke ich Dir für sehr für Deine Arbeit. Was ist von Dir? Wo soll ich Deinen nickname einfügen?
Wenn ein Teil dieser Code-Stücke von Dir sind, dann danke ich Dir für sehr für Deine Arbeit
Das kommentiere ich jetzt besser nicht.
Was ist von Dir? Wo soll ich Deinen nickname einfügen?
Ganz einfach, dort wo es vor der Kopieraktion auch stand. -> siehe NAV_LIST_UL
Man sollte möglichst immer die Kennung des ursprünglichen Autors im Beschreibungsteil der Datei(en) belassen und sich selbst dann eben mit den Erweiterungen darunter eintragen usw.
Der nächste der dann deine CSS kopiert sollte es auch so machen.