phpMyVisites und ClickHeat?
phpMyVisites und ClickHeat?
Hallo zusammen,
hat schon jemand von euch die aktuelle phpMyVisites Version 2.3 mit dem neuen ClickHeat Plugin erfolgreich zum Laufen gebracht?
Ich habe versucht, in die Fußzeile das vorgegebene Script einzubauen, aber bei mir bringt er IE immer Fehlermeldungen. Und eine Statistik wird auch nicht erstellt
hat schon jemand von euch die aktuelle phpMyVisites Version 2.3 mit dem neuen ClickHeat Plugin erfolgreich zum Laufen gebracht?
Ich habe versucht, in die Fußzeile das vorgegebene Script einzubauen, aber bei mir bringt er IE immer Fehlermeldungen. Und eine Statistik wird auch nicht erstellt
Dom
Ich habe phpmyvisits mal auf meiner Testseite installiert mit dem heat-plugin.
Bei mir funktioniert das ganze wunderbar. Hast du auch die scriptzeile eingefügt?
Bei mir funktioniert das ganze wunderbar. Hast du auch die scriptzeile eingefügt?
Code: Select all
<script type="text/javascript" src="/phpmv2/plugins/clickheat/libs/js/clickheat.js"></script><noscript><a href="http://www.labsmedia.com/index.html">Webmaster tools</a></noscript><script type="text/javascript"><!--
clickHeatSite = 1;clickHeatGroup = 'index';clickHeatServer = '/phpmv2/plugins/clickheat/libs/clickpmv.php';initClickHeat(); //-->
</script>
Ja, klar.flopi wrote:Ich habe phpmyvisits mal auf meiner Testseite installiert mit dem heat-plugin.
An welche Stelle hast du das Skript eingebaut? Nachdem es in den Docs hiess möglichst weit unten, habe ich es in den Footer gesetzt. Vielleicht hattest du es woanders?
Dom
Re: phpMyVisites und ClickHeat?
bei mir läuft phpmyvisits in der Version 2.3 bis auf eine Fehlermeldung soweit ganz gut.
der Firebug liefert mir folgende Fehlermeldung:
Wenn ich der Sache mal auf die Spur gekommen bin melde ich mich wieder!
der Firebug liefert mir folgende Fehlermeldung:
da ich im Moment mit anderen Dingen beschäftigt bin als da nach dem Fehler zu suchen habe ich wieder einen Downgrade der phpmyvisites.js Datei gemacht. Da gehts dann wieder ohne Fehlermeldung.uncaught exception: Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft Window.pmv_getReferer wurde verweigert
Wenn ich der Sache mal auf die Spur gekommen bin melde ich mich wieder!
Modul User Permission Mod User Group / Permission Center Version 2.2x ist fertig! Anleitung und Hilfe im Wiki
Coming Soon! Neue Gruppenrechte Verwaltung.
Coming Soon! New group permission administration.
Xing
Coming Soon! Neue Gruppenrechte Verwaltung.
Coming Soon! New group permission administration.
Re: phpMyVisites und ClickHeat?
den CODE als alleretzte Zeile in den eigenen Templatecode einbinden... tiefer geht ja nicht