phpMyVisites und ClickHeat?

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Dom

phpMyVisites und ClickHeat?

Post by Dom »

Hallo zusammen,

hat schon jemand von euch die aktuelle phpMyVisites Version 2.3 mit dem neuen ClickHeat Plugin erfolgreich zum Laufen gebracht?
Ich habe versucht, in die Fußzeile das vorgegebene Script einzubauen, aber bei mir bringt er IE immer Fehlermeldungen. Und eine Statistik wird auch nicht erstellt :(
Dom
flopi

Post by flopi »

Wie genau ist den die Fehlermeldung?

mfg
flopi
Dom

Post by Dom »

"Seite kann nicht geladen werden, Vorgang abgebrochen."

Ist aber nicht so wichtig, das Plugin wäre nur schöne Spielerei und fertig. Ich dachte, es hat evtl. schon jemand das gleiche mal gesehen und weiss einen schnellen Trick.
Dom
flopi

Post by flopi »

Wenn ich Zeit habe schau ich mal ob ich das Teil bei meiner Demo Seite zum laufen bringe.
flopi

Post by flopi »

Ich habe phpmyvisits mal auf meiner Testseite installiert mit dem heat-plugin.
Bei mir funktioniert das ganze wunderbar. Hast du auch die scriptzeile eingefügt?

Code: Select all

<script type="text/javascript" src="/phpmv2/plugins/clickheat/libs/js/clickheat.js"></script><noscript><a href="http://www.labsmedia.com/index.html">Webmaster tools</a></noscript><script type="text/javascript"><!--
clickHeatSite = 1;clickHeatGroup = 'index';clickHeatServer = '/phpmv2/plugins/clickheat/libs/clickpmv.php';initClickHeat(); //-->
</script>
Dom

Post by Dom »

flopi wrote:Ich habe phpmyvisits mal auf meiner Testseite installiert mit dem heat-plugin.
Bei mir funktioniert das ganze wunderbar. Hast du auch die scriptzeile eingefügt?
Ja, klar.
An welche Stelle hast du das Skript eingebaut? Nachdem es in den Docs hiess möglichst weit unten, habe ich es in den Footer gesetzt. Vielleicht hattest du es woanders?
Dom
update
Moderator

Post by update »

möglichst weit unten
heisst doch: vor den </body> tag - nach allem anderen Gemache... oder? In den Footer von phpwcms ist wohl noch zu weit oben...
flopi

Post by flopi »

Ich habs im Backend im Template eingefügt. Soweit ich mich erinnern kann im Haupt Teil.

mfg
flopi
björnb

Re: phpMyVisites und ClickHeat?

Post by björnb »

bei mir läuft phpmyvisits in der Version 2.3 bis auf eine Fehlermeldung soweit ganz gut.

der Firebug liefert mir folgende Fehlermeldung:
uncaught exception: Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft Window.pmv_getReferer wurde verweigert
da ich im Moment mit anderen Dingen beschäftigt bin als da nach dem Fehler zu suchen habe ich wieder einen Downgrade der phpmyvisites.js Datei gemacht. Da gehts dann wieder ohne Fehlermeldung.

Wenn ich der Sache mal auf die Spur gekommen bin melde ich mich wieder!
Modul User Permission Mod User Group / Permission Center Version 2.2x ist fertig! Anleitung und Hilfe im Wiki
Coming Soon! Neue Gruppenrechte Verwaltung.
Coming Soon! New group permission administration.
Xing
pepe

Re: phpMyVisites und ClickHeat?

Post by pepe »

den CODE als alleretzte Zeile in den eigenen Templatecode einbinden... tiefer geht ja nicht :wink:
Post Reply