Eine kanadische Agentur hat uns mit der Umsetzung dieser Website beauftragt. Die Flash-Animationen werden über phpwcms gefüttert, im Presse-Bereicht kommt ein neuer CP zum Einsatz.

Danke!fopulu wrote:Tolle Seite! Respekt!
Aber, im Kontaktformular würde ich dann noch den deutschen Button 'Anfrage senden' verenglischen....![]()
Mal so nebenbei: Wie kann man eigentlich die Captchafarben ändern?
Code: Select all
var $colors = array(
array(221, 27, 27),
array(94, 71, 212),
array(212, 71, 210),
array(8, 171, 0),
array(234, 142, 0)
);
Hu? Wurde eigentlich mit allem getestet was gängig ist.pepe wrote:oops, wenn ich da auf mehr... klicke stürzt mein IE7 ab und es kommt eine Fehlermeldung, die Seite könne nicht geladen werden ???
Der IE7 geht Badennekket wrote:Hu? Wurde eigentlich mit allem getestet was gängig ist.pepe wrote:oops, wenn ich da auf mehr... klicke stürzt mein IE7 ab und es kommt eine Fehlermeldung, die Seite könne nicht geladen werden ???
Ist noch der ein oder andere Fehler drin. Mal mit dem FF durchgehen z.B. die Seite media.IE7 mit DevToolBar / XP-Pro wrote:Die Internetsite h t t p:/ / w w w.pdlab.ca/aid=35.phtml kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen.
Ich hab's eingebaut und der Fehler scheint beseitigt. Das war mir neu - vielen Dank für den Hinweis!markus s wrote:probier mal den "placeholder" ans ende des scripts zu setzen !
das swobject sollte zum schluss eingelesen werden. dann verschluckt sich der IE nicht.
du kannst auch noch ein > defer="defer" < einbauen.
schau mal hier: Fehlermeldung bei Flash
noch was - warum geht eigentlich die navigation bei mouse over nicht auf ?
ist das gewollt ? nur beim draufklicken sieht man die untermenüs.
grüße
markus s