Multimedia Contentpart Problem

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
schmidtjr

Multimedia Contentpart Problem

Post by schmidtjr »

Hi

Nachdem ich nun erfolglos das Forum durchwühlt hab, hoff ich das mir jemand helfen kann.

Verwende aktuell version 1.3.3
Wenn ich einen Multimedia Contentpart einbinde, erhalte ich zusätzliche Ausgaben in der folgenden Form:

Code: Select all

Array
(
    [0] => 800
    [1] => 600
    [2] => 4
    [3] => width="800" height="600"
    [mime] => application/x-shockwave-flash
)
Beim Durchsuchen des Forums habe ich entdeckt, dass das evtl. an einem fehlerhaften Upgrade liegen konnte. Also hab ich den Setup Ordner noch einmal hochgeladen und das Multimedia Contenpart Upgrade durchgeführt. Dieses sagt jedoch, dass es keinen Multimedia Contentpart zum upgraden findet.
Welche Dateien gehören denn zum Multimedia CP? Dann könnte ich ja diese noch einmal neu hochladen.

Danke im Vorraus
Mfg
iche
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

da ist was "übriggeblieben". Suche mal in include/inc_front/content/cnt9.article.inc.php nach dumpVar(...); und lösche die Zeile bzw. kommentiere das aus - also einfach //dumpVar(...) daraus machen.

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
santscho

Post by santscho »

Das ist mir auch schon passiert. Ich habe dann einfach die gewünschte Grösse meiner Flash im CP-Multimedia definiert und dann ging es prima.

Ralph
schmidtjr

Post by schmidtjr »

hi

danke. es war noch ein dumpVar() drin.

achja. gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welcher CP in welchen Dateien definiert ist?
flip-flop
Moderator

Post by flip-flop »

Das könnte helfen. Anhand der Nummern kannst du das recht gut bestimmen. (Ist schon älter, sind u.U. einige hinzugekommen.
http://faq.phpwcms-docu.de/content/12/6 ... enden.html

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
schmidtjr

Post by schmidtjr »

jupp, das ist ein guter start. die restlichen werd ich mir wenn ich zeit hab mal hinzubasteln.
danke
Post Reply