www.bw-feldpost.de

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
User avatar
albu
Posts: 22
Joined: Sat 31. Dec 2005, 18:06
Location: Germany
Contact:

www.bw-feldpost.de

Post by albu »

Internationale Feldpost

Die Seite ist zwar noch im Aufbau, lässt aber erkennen, wohin das Ganze läuft...Template ist selbstgebaut, die Übersichten mit teaser_ex (modifiziert)

Die Seite wechsle ich derzeit von E107 nach PHPWCMS - Grund: ich kann im E107 keine hierarchischen Strukturen abbilden, sodass die Seite leider im "länger" wird (oder ich müsste 'zig Unterartikel machen mit kreuz und quer gelinke - dann lieber gleich was gescheites: phpwcms!)
User avatar
albu
Posts: 22
Joined: Sat 31. Dec 2005, 18:06
Location: Germany
Contact:

Post by albu »

Noch eine Ergänzung:

Nach dem Wechsel auf Version 1.3.3 (Super!) von 1.2.6 (ging Problemlos!) habe ich noch etwas überarbeitet - insbesondere die FAQ-Vorlage und das Gästebuch sind super - Kompliment an das PHPWCMS-Team...
Post Reply