Erweiterungswunsch für die Artikelzentrale

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
RBS

Erweiterungswunsch für die Artikelzentrale

Post by RBS »

Lieber Oliver Georgi,

ich finde es super was du hier leistest. Ein Dank - ich denke von allen Nutzern des Forums.

Nun zum Problem: Bei Anwendungen mit gar nicht mal so vielen Seiten wird die Artikelzentrale schnell sehr unübersichtlich. Mein Verbesserungsvorschlag: Anstatt den Typ, z. B. WYSIWYG HTML sollte hier eine freie Felddefinition (Benennung) möglich sein z. B. Hipp Karotte Bio. Man würde viel schneller die richtige Textstelle finden. Der Ártikel-Typ ist doch eigentlich relativ egal. Ich weiß nicht wie die Anderen hier im Forum darüber denken - mir würde es sehr viel bringen.

Gruß aus Stuttgart
rushclub

Re: Erweiterungswunsch für die Artikelzentrale

Post by rushclub »

RBS wrote:Lieber Oliver Georgi,

ich finde es super was du hier leistest. Ein Dank - ich denke von allen Nutzern des Forums.

Nun zum Problem: Bei Anwendungen mit gar nicht mal so vielen Seiten wird die Artikelzentrale schnell sehr unübersichtlich. Mein Verbesserungsvorschlag: Anstatt den Typ, z. B. WYSIWYG HTML sollte hier eine freie Felddefinition (Benennung) möglich sein z. B. Hipp Karotte Bio. Man würde viel schneller die richtige Textstelle finden. Der Ártikel-Typ ist doch eigentlich relativ egal. Ich weiß nicht wie die Anderen hier im Forum darüber denken - mir würde es sehr viel bringen.

Gruß aus Stuttgart
ist ne gute idee. vielleicht ne kombi aus beidem. und die benennung sollte optional erfolgen.

gruesse
rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
Post Reply