FE Login Version1.33

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
andykromi

FE Login Version1.33

Post by andykromi »

Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Verständnis Frage zum FE-Login.

Also wenn ich den CP anlege und es auf Main lasse erscheint der Login wie gewünscht im Contentbereich, markiere ich aber irgendwas vom Seitenlayout
(left, right, header,footer) kommt da nix mehr? Hätte den Login natürlich grundsätzlich auf der linken Seite. Kann man den login auch manuell links einbauen (also einfach Form bauen)?

Was ich dann noch gerne wüsste ist haben alle Fontend User auf alle versteckten Menüpunkte Zugriff oder nur der Artikelbesitzer.

Zum Verständnis ich baue gerade ein Intranet wo eigentlich jede Abteilung einen eigenen Bereich haben soll, wo bestimmte Infos stehen.
diese Sachen sollten andere nicht sehen.(Notfalls könnte ich auch für jede Abteilung einen User anlegen wenn nicht jeder Fontend User alles sieht)

für Eure antworten vielen Dank

MFG
Andy
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

Den Login Content Part muss Du in einem allgemeinen Bereich definieren - am besten versteckte Struktur.

Dann fügst Du in Deinem Template an der Stelle, an der dieser immer erscheinen soll:
{SHOW_CONTENT:CP,ID der Login-CPs}

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
andykromi

Post by andykromi »

Danke für die schnelle Antwort!

Wer hat eigentlich auf diese Menüs zugriff ALLE oder die Besitzer der Artikel ?

MFG
Andy
Post Reply