Hallo
was für eine Bedeutung besitzt bei CP Formular in 1.3.3 das Feldtyp "Sichern im Feld:" ?
Im Ausklappmenu sind so ziemlich alle Daten eines Formulares bereits vorgegeben.
Zu sehen bekommt man dieses Feld erst, wenn nach dem sichern das erzeugte normale Typ-Feld wieder geöffnet wird.
Mich interessiert es nun, für was und welche Wirkung die entsprechende Auswahl hat.
gruss prisma
Neues Feld in CP Formular Version 1.3.3, Bedeutung?
Neues Feld in CP Formular Version 1.3.3, Bedeutung?
Last edited by prisma on Sat 7. Jul 2007, 10:57, edited 1 time in total.
Hallo prisma,
Feldtyp "Sichern im Feld:" kann ich bei mir im Ausklappmenü irgendwie nicht finden. Oder ist meine V1.33 schon wieder veraltet?
Knut
Feldtyp "Sichern im Feld:" kann ich bei mir im Ausklappmenü irgendwie nicht finden. Oder ist meine V1.33 schon wieder veraltet?
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Hallo Knut,flip-flop wrote:Hallo prisma,
Knut
ich weiss es nicht. Ich habe aber auf einer Seite ein Update gemacht, und dort sehe ich es auch. Aber wird erst sichtbar, wenn Du z.b. einen Text-Type ausgefüllt, aktualisiert und wieder angewählt hast.
Es gibt ja, wie ich festgestellt habe, mehr Typen, z.B. ein Newslettertyp, den weiss ich auch nicht wie der funktioniert. Die zugehörigen Mehrfelder siehst Du aber auch nur nach dem aktualisieren und wieder anwählen.
Gruss prisma
- Oliver Georgi
- Site Admin