wysiwyg html installieren
wysiwyg html installieren
hallo! kann man eine wysiwyg html neu installieren?? bei mir scheint es ohne die moeglichkeit der schriftart oder der schriftart groesse zu eingeben . ich nutze Release 1.1-RC4 . koennte es daran liegen? ist dass ein fehler in der editor? ich habe ein screenshot hier gesehen http://docu.phpwcms-xt.de/wysiwyg.phtml und da kann man der schriftart bestimmen ... leider bei mir nicht ... vielen dank im voraus!!
Hallo,
welchen Editor nutzt du denn, HTML Aerea, FCK, Spaw, den Browser?
Was steht in der config bei wysiwyg_editor= ?
Ein Systemupdate wäre allerdings anzuraten.
Bitte mülle nicht das Forum zu, die gleiche Frage doppelt stellen bringt nix.
Knut
welchen Editor nutzt du denn, HTML Aerea, FCK, Spaw, den Browser?
Was steht in der config bei wysiwyg_editor= ?
Ein Systemupdate wäre allerdings anzuraten.
Bitte mülle nicht das Forum zu, die gleiche Frage doppelt stellen bringt nix.
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
hallo! danke fuer die antwort ...
ich nutze wahrscheinlich ein default editor ... ich habe nichts installiert eigentlich. kann ich irgenwo gucken welches editor ich habe?
ich wahle einfach wysiwyg html ... ich weiss leider nicht was in der
config bei wysiwyg_editor= ? steht ... koenntest du mir sagen wo ich reingucken sollte? vielen dank noch mal!!
ich nutze wahrscheinlich ein default editor ... ich habe nichts installiert eigentlich. kann ich irgenwo gucken welches editor ich habe?
ich wahle einfach wysiwyg html ... ich weiss leider nicht was in der
config bei wysiwyg_editor= ? steht ... koenntest du mir sagen wo ich reingucken sollte? vielen dank noch mal!!
Datei: /include/inc_conf/conf.inc.php
conf.inc.php wrote:$phpwcms["wysiwyg_editor"] = 1; //0 = no wysiwyg editor, 1 = HTMLarea, 2 = FCKeditor, 3 = browser based, 4 = spaw
Stelle bitte einmal auf 2 um.
Browsercache löschen nicht vergessen.
Browsercache löschen nicht vergessen.
Super.
Du solltest trotzdem ein Update auf V1.33 ins Auge fassen.
Verwendest du Formulare auf deiner Seite?
Knut
Du solltest trotzdem ein Update auf V1.33 ins Auge fassen.
Verwendest du Formulare auf deiner Seite?
Knut
Aus Sicherheitsgründen.
Die neue Version ist auch wesentlich komfortabler.
Wenn du mit einem Update nicht klar kommst, (ist von einer 1.1RC nicht ganz so einfach) suche dir jemanden der so etwas macht.
Ist die Seite denn schon sehr umfangreich? Sonst mache einfach eine Neuinstallation. Das ist recht einfach.
Die neue Version ist auch wesentlich komfortabler.
Wenn du mit einem Update nicht klar kommst, (ist von einer 1.1RC nicht ganz so einfach) suche dir jemanden der so etwas macht.
Ist die Seite denn schon sehr umfangreich? Sonst mache einfach eine Neuinstallation. Das ist recht einfach.