Paginierung nimmt übersetzte Texte NICHT an??

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
pepe

Paginierung nimmt übersetzte Texte NICHT an??

Post by pepe »

Hallo Leute,
nachdem ich gerade heute morgen erfolgreich ein Update auf die 1.3.2.1 gemacht hatte... kam unmittelbar nach dem 1. LOGIN die Meldung: Ein neues Update auf die 1.3.3 ist erhältlich! Sehr schön :D

OK... sofort die UpdateDateien rüberkopiert... config und templates angepasst.... FEIN. Und Dank an OG!

Mein "unlösbares" Problem:
Bei der Paginierung von Contentparts werden die deutschen Übersetzungen in ...../template/inc_default/article_summary.tmpl NICHT angenommen.

Lediglich auf der 1. Seite wird mein geändertes 1 2 3 weiter >> akzeptiert...
Auf den Folgeseiten 2 und 3 taucht dann allerdings wieder der ENGLISCHE Text auf:

<< Previous 1 2 3 Next >>

... obwohl im default_template garnicht mehr zu finden!!!

Cache gelöscht :!: NIX :!:

Hier meine Codezeilen aus der tmpl-Datei:
[CP_PAGINATE_PREV]<a href="{CP_PAGINATE_PREV}" class="cpPaginationPrev">&laquo; zur&uuml;ck</a>[/CP_PAGINATE_PREV]
[CP_PAGINATE]{CP_PAGINATE}[/CP_PAGINATE]
[CP_PAGINATE_NEXT]<a href="{CP_PAGINATE_NEXT}" class="cpPaginationNext">weiter &raquo;</a>[/CP_PAGINATE_NEXT]
Und nun :?: Wo setze ich den Hebel an :cry:
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

oh man, habe ich sogar beschrieben...

article_summary_paginate.tmpl

[ADD] Pagination for content parts is supported now. Each content part has additional fields which can be edited only if content part is selected for rendering in main column (CONTENT) and if article has been selected for "content part pagination". You can define different templates for summary display of page 1 and how to render article summary for paginate page > 1. Default template is located here "template/inc_default/article_summary_paginate.tmpl". Custom article summary templates have to be stored under same name as custom template but inside subfolder "template/inc_cntpart/articlesummary/article/paginate". To get to know how replacment tags and sections are defined open "article_summary_paginate.tmpl". At the moment only [1][2]...[n] (class: a.cpPaginate, a.cpPaginateActive) and [Prev][Next] are supported.

Oliver
Last edited by Oliver Georgi on Wed 2. May 2007, 19:49, edited 1 time in total.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
pepe

Post by pepe »

Au man, kaum sucht man mal nicht genau nach... schon hätte man's finden können :oops:
Na ich bin an die ausführlicheren Log-Dateien noch nicht so gewöhnt...
Das hilft wirklich... wenn man es dann liest :roll:

Hab's zwar auch jetzt nach dem zweiten "Überfliegen" noch nicht wirklich verstanden, aber ich werd's schon hinfummeln, denke ich.
Ein schönes Feature ist es allemal, zumal bei meinen langen Seiten...

pepe

Post by pepe »

Also... das liest sich wirklich viel komplizierter, als es dann funktioniert.
Wenn man's einfach mal probiert hat, geht der Rest fast von alleine.

Eine wirklich KLASSE Verbesserung! phpWCMS wird tatsächlich so langsam ERWACHSEN :wink:

Ich kann mich nur wiederholen... und sage DANKE Oliver :P
update
Moderator

Post by update »

You can define different templates for summary display of page 1 and how to render article summary for paginate page > 1. Default template is located here "template/inc_default/article_summary_paginate.tmpl". Custom article summary templates have to be stored under same name as custom template but inside subfolder "template/inc_cntpart/articlesummary/article/paginate".
This indeed should be read verrry carefully - cheated myself for an hour or so while mis-interpreting this:
for summary display of page 1
and then this
how to render article summary for paginate page > 1
:oops:
claus
Post Reply