Hallo Forum, da mir im {NEWS} Thread leider niemand helfen konnte bei meinem Problem versuche ich es nochmal auf einem anderen Weg.
Ich hab eine Seite an der ich arbeite. Wenn diese Aktuell ist, sollen News-Artikel und andere berichte veröffentlicht werden. Nur bevor die Seite fertig ist sollen auch Inhalte aus den Jahren 2005 und 2006 eingepflegt werden.
Um die Übersicht zu erhalten, sind neben den News auf der index Seite auch Archivseiten angelegt wo die News dann anch Datum sortiert angezeigt werden. Soweite kein Problem (Relatet Funktion mit Keyword pro Artikel).
Da es zzt. anscheind noch nicht möglich ist irgendwie den Article_Begin auszugeben (wäre ideal weil einstellbar), suche ich eine andere Möglichkeit für diese "alten" Artikel ein Datum festzulegen und es auch überall auszugeben. Teilweise noch auf der Startseite und eben in den Archiven.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich das ganze angehen könnte ?? Den WAK-Tag hatte ich schon versuch auf article_begin umzubauen, jedoch bekomme ich dann als ausgabe immer 1.1.1970.
Bin wirklich total ratlos. Für die Zukunft wäre es auch okay wenn ich immer die Artikel normal online setzte. Suche nur eine Lösung für meine alten Inhalte.
Vielen Dank schonmal vorab, das Forum war mir bisher auch schon eine rießen Hilfe..