hallo nochmal,
da mir auf meinen letzten Versuch meine Seite doch noch ins Nezt zu bekommen keiner ein Tipp geben wollte bzw. konnte, habe ich mich voller Hoffnung auf 130 gestürzt. Läut soweit auch aber, dass fckeditor problem habe ich wieder. Allerdings jetzt mit folgender Meldung:
Warning: main() [function.main]: Unable to access fckeditor_php4.php in /home/www/htdocs/site.de/+/include/inc_ext/fckeditor/fckeditor.php on line 33
Warning: main(fckeditor_php4.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/site.de/+/include/inc_ext/fckeditor/fckeditor.php on line 33
Warning: main() [function.main]: Failed opening 'fckeditor_php4.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/site.de/+/include/inc_ext/fckeditor/fckeditor.php on line 33
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: fckeditor in /home/www/htdocs/site.de/+/include/inc_lib/wysiwyg.editor.inc.php on line 78
Offline funktioniert der Editor tadellos. Kann mir jemand sagen welche Pfade ich ändern muss, oder was ist die Ursache.
Dank und Gruß, purg
FCKEditor - You have no permissions to create the folder
Hi,
dir nicht helfen wollen kann kaum sein. Es ist von vielen Faktoren abhängig.
Servereinstellungen, deine Firewall, dein BS, dein Browser und dessen Einstellungen. Nicht zuletzt ein fehlerhafter Upload oder ein grundsätzliches Rechteproblem auf deinem Account.
Von außen ist dass ohne genauere Infos ein "Fischen im Trüben".
Einfacher ist es häufig den Account für jemanden verfügbar zu machen, das geht häufig schneller.
Zum aktuellen Problem:
Was ist das? /home/www/htdocs/site.de/+/include/inc_ext/fckeditor/fckeditor.php
Knut
dir nicht helfen wollen kann kaum sein. Es ist von vielen Faktoren abhängig.
Servereinstellungen, deine Firewall, dein BS, dein Browser und dessen Einstellungen. Nicht zuletzt ein fehlerhafter Upload oder ein grundsätzliches Rechteproblem auf deinem Account.
Von außen ist dass ohne genauere Infos ein "Fischen im Trüben".
Einfacher ist es häufig den Account für jemanden verfügbar zu machen, das geht häufig schneller.
Zum aktuellen Problem:
Was ist das? /home/www/htdocs/site.de/+/include/inc_ext/fckeditor/fckeditor.php
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
sorry,
ich wollte nicht meckern, aber danke für die klare Ansage - meinen Account würde ich gern zu Verfügug stellen wenn jemand bereit wäre, da mal drüber zu schauen - was ist denn da der übliche weg und was alles nötig - habe auf dem Server auch noch Sachen liegen, mit den möglichst nichts passieren sollte?
Besten Dank, purg
ich wollte nicht meckern, aber danke für die klare Ansage - meinen Account würde ich gern zu Verfügug stellen wenn jemand bereit wäre, da mal drüber zu schauen - was ist denn da der übliche weg und was alles nötig - habe auf dem Server auch noch Sachen liegen, mit den möglichst nichts passieren sollte?
Besten Dank, purg
Hi
wenn sonst alles läuft, deutet das
wenn sonst alles läuft, deutet das
eigentlich darauf hin, dass da beim upload der Dateien des Systems irgendwas schief gelaufen ist - check mal ob die Datei vorhanden ist.Warning: main() [function.main]: Unable to access fckeditor_php4.php in /home/www/htdocs/site.de/+/include/inc_ext/fckeditor/fckeditor.php on line 33
Wenn die Datei(en) vorhanden sind und es immer noch nicht funktioniert, sende mir die Zugangsdaten per PN (FTP und CMS).
Und ich muss wissen, welche Version du installiert hast.
Gruß Knut
Und ich muss wissen, welche Version du installiert hast.
Gruß Knut
PN=Private Nachricht oder PM=Private Message
Ist ein button unter jedem Beitrag des Verfassers.
Abgefragt wird die ganzen Sache am oberen Ende der Forum-Seite. (Z.B. du hast eine neue Nachricht).
Ob ein Fenster aufgeht oder du bei einer privaten Nachricht per eMail informiert wirst kannst du in deinem Profil einstellen.
Ich sende die einmal eine Testnachricht.
Gruß Knut
Ist ein button unter jedem Beitrag des Verfassers.
Abgefragt wird die ganzen Sache am oberen Ende der Forum-Seite. (Z.B. du hast eine neue Nachricht).
Ob ein Fenster aufgeht oder du bei einer privaten Nachricht per eMail informiert wirst kannst du in deinem Profil einstellen.
Ich sende die einmal eine Testnachricht.
Gruß Knut