Problem nach Upgrade zu 1.2.9

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
firefrog

Problem nach Upgrade zu 1.2.9

Post by firefrog »

Moin zusammen,

nach meinem Upgrade von 1.2.5dev zu 1.2.9 sieht eigentlich alles ganz passabel aus. Nur kann ich mich nicht mehr in das Backend einloggen. Wenn ich meine Daten eingegeben habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/schles/include/inc_lib/checklogin.inc.php on line 36

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/schles/include/inc_lib/checklogin.inc.php:36) in /www/htdocs/schles/include/inc_lib/default.inc.php on line 278

Kennt jemand die Lösung?

)firefrog(
firefrog

Post by firefrog »

Tja, manchmal kann die Lösung so einfach sein. In der Datei phpwcms.php hab ich die Zeile

if (ini_get['register_globals') ...

auskommentiert, und siehe da, es läuft.

)firefrog(
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

also - diese Zeile ist bereits in 1.2.9 auskommentiert. Also bitte immer schön sauber halten!

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
matten

Post by matten »

Hi.
ich habe alle daten der version 1.2.9 über meine 1.2.8 kopiert.
wenn ich nu setup.php starte habe ich bei register global on und safe mode off ein ausrufezeichen.
Wenn ich dann auf upgrade gehe kommt folgende fehlermeldung.

Code: Select all

Warning: main(/var/www/web357/html/include/inc_lib/dbcon.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web357/html/page2007/setup/upgrade.php on line 25

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web357/html/include/inc_lib/dbcon.inc.php' (include_path='.') in /var/www/web357/html/page2007/setup/upgrade.php on line 25
Kann mir jemand verraten wie ich weiter machen kann????

Danke
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

tatsächlich alle Daten kopieren.

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply