Moin zusammen,
nach meinem Upgrade von 1.2.5dev zu 1.2.9 sieht eigentlich alles ganz passabel aus. Nur kann ich mich nicht mehr in das Backend einloggen. Wenn ich meine Daten eingegeben habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/schles/include/inc_lib/checklogin.inc.php on line 36
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/schles/include/inc_lib/checklogin.inc.php:36) in /www/htdocs/schles/include/inc_lib/default.inc.php on line 278
Kennt jemand die Lösung?
)firefrog(
Problem nach Upgrade zu 1.2.9
- Oliver Georgi
- Site Admin
Hi.
ich habe alle daten der version 1.2.9 über meine 1.2.8 kopiert.
wenn ich nu setup.php starte habe ich bei register global on und safe mode off ein ausrufezeichen.
Wenn ich dann auf upgrade gehe kommt folgende fehlermeldung.
Kann mir jemand verraten wie ich weiter machen kann????
Danke
ich habe alle daten der version 1.2.9 über meine 1.2.8 kopiert.
wenn ich nu setup.php starte habe ich bei register global on und safe mode off ein ausrufezeichen.
Wenn ich dann auf upgrade gehe kommt folgende fehlermeldung.
Code: Select all
Warning: main(/var/www/web357/html/include/inc_lib/dbcon.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web357/html/page2007/setup/upgrade.php on line 25
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web357/html/include/inc_lib/dbcon.inc.php' (include_path='.') in /var/www/web357/html/page2007/setup/upgrade.php on line 25
Danke
- Oliver Georgi
- Site Admin