Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich problemlos ins Backend anmelden, werde dann aber wieder Rausgeschmissen, also komme zum Loginbereich zurück. Dies geschieht in unterschiedlichen Zeitabständen, das heisst einmal kann ich 2 min im Backend sein, ein anderes mal nur 30 sek. Weiss jemand an was das liegen kann???
dies ist der Eintrag im config.inc
$phpwcms["max_time"] = 1800; //logout after max_time/60 seconds
Grüsse
Automatisch Rausgeschmissen aus dem Backend
This happens to me as well. I think it is a server side cache problem.
I can login, navigate to pages I have RECENTLY been to, and then when I try to access an article or another 'new' part I get thrown out to the login page.
To me, that means I'm served 'old' pages from the server with an old cookie combination (or more accurately, I'm served an old page from an ISP or network cache somewhere along the line). As soon as I go to a new page, I receive a page with another 'hashID' and I'm thrown out.
I solved this problem by making sure I get a new page by loging in with a different back end language every time. Works for me, but is not for everyone...
Good luck
Kipara
I can login, navigate to pages I have RECENTLY been to, and then when I try to access an article or another 'new' part I get thrown out to the login page.
To me, that means I'm served 'old' pages from the server with an old cookie combination (or more accurately, I'm served an old page from an ISP or network cache somewhere along the line). As soon as I go to a new page, I receive a page with another 'hashID' and I'm thrown out.
I solved this problem by making sure I get a new page by loging in with a different back end language every time. Works for me, but is not for everyone...
Good luck
Kipara
Mein max_time ist auf 7200 gesetzt, solange ich an Webs arbeite, weil auch mal Anrufe dawzischen kommen und ich mich nicht jedesmal neu einloggen will, wenn ich die Arbeit wieder aufnehmen kann. Aber auch ich werde immer wieder rausgeschmissen in ganz unterschiedlichen Zeitintervallen. Mein Browser hat die Anweisung, jedes und alles neu zu laden.pepe wrote:1800/60 = 30 Minuten!!!
Das kann's also nicht sein...
Ich kenn mich zu wenig aus, um zu wissen, ob das ein serverseitiges Phänomen ist. Jedenfalls ist es mir bei meinen anderen construction sites, die bei Domainfactory liegen, noch nicht aufgefallen, erst bei einem Web, das von Strato gehostet wird.
Kann jemand mit desen Infos was anfangen, um dem Problem auf die Spur zu kommen?
Anka