Error in query:SELECT

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
fossi1980

Error in query:SELECT

Post by fossi1980 »

hi, ich habe ein riesen problem.

ich hatte ein wcms installation die einwandfrei funktioniert hat.

jetzt muss ich diese auf einen anderen server ziehen da die domain gewechselt hat.

als ich jetzt die daten alle auf meinen neuen server gespielt habe und den gesicherten datenbank-dump auch eingespielt habe und die intallation testen wollte, bekomme ich eine seite mit folgender meldung angezeigt:

Error in query:SELECT * FROM v2_phpwcms_fonts ORDER BY font_name

kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte bzw. wie ich das beheben könnte.

vielen dank

PS: und ach ja, Fröhliche Weihnachten!!
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

vergleiche doch mal die Inhalte der alten und neuen Datenbank. Da fehlt garantiert was.

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
fossi1980

dankeschön

Post by fossi1980 »

hey, vielen dank, dass ging ja schnell. da hat tatsächlich was in der datenbank gefehlt. aber es geht jetzt immer noch nicht.

bekomme jetzt folgende meldungen:

Warning: Unknown(/home/www/doc/8886/anwalt-muenchen-jusek.de/www/cms/vorlagen/etracker.inc.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/doc/8885/anwalt-muenchen-jusek.de/www/cms/include/inc_front/front.func.inc.php(2487) : eval()'d code on line 2

Warning: (null)() [function.include]: Failed opening '/home/www/doc/8886/anwalt-muenchen-jusek.de/www/cms/vorlagen/etracker.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php:/usr/local/php/lib/php') in /home/www/doc/8885/anwalt-muenchen-jusek.de/www/cms/include/inc_front/front.func.inc.php(2487) : eval()'d code on line 2

Fatal error: Call to undefined function: getcode() in /home/www/doc/8885/anwalt-muenchen-jusek.de/www/cms/include/inc_front/front.func.inc.php(2487) : eval()'d code on line 3
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

hey sag mal, von dir bekomme ich noch geld für das erstellen des templates! Ich bin echt sauer, wie das damals gelaufen ist...

Und jetzt soll ich noch umsonst helfen! Mach mal 'nen Vorschlag.

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
fossi1980

...

Post by fossi1980 »

oh nein, das war das blöde englische hochzeitsverzeichnis, richtig? das war das geschäft von meinem bruder damals, der mir versichert hat dass das geld überwiesen worden ist. der ist jetzt aber im ausland. sag mir doch einfach wieviel du noch bekommst, dann regel ich das....
Post Reply