Frontend Login

Post custom hacks and enhancements for phpwcms here only. Maybe some of these things will be included in official release later.
Post Reply
Reimemonster

Frontend Login

Post by Reimemonster »

Hi,
bin ein phpwcms Newbie und benötige Hilfe.

Ich möchte ein Frontend-Login haben, in welchem sich meine registrierten Benutzer anmelden können um nach Anmeldung Menüpunkte zu sehen, welche nur für registrierte und agemeldete Benutzer zu sehen sein dürfen. Gibt es da eine Möglichkeit??

Hi,
i'm new in phpwcms and i need your help.

I want to create a Frontend-Login, where my registered users can log in. After logging in, they can see new menu links, which are only viewable for registered users.
Can you help me?
rushclub

Re: Frontend Login

Post by rushclub »

Reimemonster wrote:Hi,
bin ein phpwcms Newbie und benötige Hilfe.

Ich möchte ein Frontend-Login haben, in welchem sich meine registrierten Benutzer anmelden können um nach Anmeldung Menüpunkte zu sehen, welche nur für registrierte und agemeldete Benutzer zu sehen sein dürfen. Gibt es da eine Möglichkeit??

Hi,
i'm new in phpwcms and i need your help.

I want to create a Frontend-Login, where my registered users can log in. After logging in, they can see new menu links, which are only viewable for registered users.
Can you help me?
trotz doubleposting immer noch nicht möglich mit dem standardcms.
nur mit hacks. http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?t=9882

rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
Reimemonster

Post by Reimemonster »

Ok, hab's mir runtergeladen und nach Anleitung installiert. Wenn ich nun in einen neuen Artikel erstelle, kann ich den Punkt "Login/Logout" im Dropdown-Menu nicht finden. Allem anschein nach ist dieser weiß. Wähle ich diesen Content Part aus, bekomme ich einen ganz normalen Text....

Irgendetwas funzt nicht...

ach so...benutze phpwcms 1.2.8
splette

Post by splette »

Ich habs gerade am WE installiert. Hast du vielleicht was vergessen? Ich wuerde vermuten du hast vergessen die languagefiles entsprechend anzupassen. Geh einfach das install.txt nochmal Schritt fuer Schritt durch...
Post Reply