Danke Jungs für Eure Fürsorge, freut mich, dass man doch noch wahrgenommen wird!
Die Schreibfehler aus der alten Seite spuken zwar oft noch herum, aber so ziemlich alles habe ich erst einmal übernehmen können.
Der §§86 ist ein Thema, das ich als Ladenbesitzer und auch als Modellbauer oft diskutiert habe. Dies ist eine Seite zur staatbürgerlichen Aufklärung und keine Seite zur Verhetzung oder ähnlichem Salat.
Geschichte wurde schon immer gerne "angepasst", ich halte hier dagegen. Außerdem muß man schon tiefer in die Materie der Seite tauchen, um solche Symbole zu finden, der "öffentliche" Bereich ist davon nicht so betroffen!

Und ich werde mich hüten Fotos, Dokumente und künstlerische Freiheiten "anzupassen"! Aber wir wollen ja hier nicht über dieses leidliche Thema diskutieren, hier jedenfalls nicht!

Dafür wäre mein
Modell~ und Diskussionsboard Board geeigneter. Ihr seit gerne dazu eingeladen!!
Der Version 1.2.8. traue ich noch nicht über den Weg, denn ein komplettes gepatchtes und gefixtes System konnte ich noch nirgends finden. Ich warte lieger auf O., dass er es endlich als fehlerfrei zur Verfügung stellt.
@Pepe: Klar, die Buttons gefallen mir schon lange nicht mehr, ein besser zu konfigurierenden Script wäre eine Bereicherung. Für ein ansprechende Layout für eine solche Seite fehlen mir einfach die Ideen. Ich bin kein Grafiker und habe diesbezüglich zwar keine linken Hände, aber es fehlt mir hier an einer gewissen Professionalität. Du darfst Dich gerne noch einmal dafür einsetzten ...
das sieht dann mit 1600-1900 px Monitor urkomisch aus
Hast Du Deinen Monitor hochkant gestellt?

Bei mir sehen die hohen Aufläsungen bei 1600 x yyyy ganz o.k. aus, natürlich ist nun das Banner zentriert, aber halt nur Grafiker fahren doch solche Auflösungen, ich bekomme da sonst einen Augenkatharr!!!