Save & Close @sitestructure menu

Use GitHub to post feature requests for phpwcms.
Locked
phalancs
Posts: 793
Joined: Thu 19. Feb 2004, 05:09
Location: Germany

Save & Close @sitestructure menu

Post by phalancs »

Hallo Oliver,

was denkst Du eigentlich über einen "Save & Close" im Seitenstrukturbereich? Ich denke es dürfte nicht so schwer sein sowas einzubauen. Im Artikelmanager ist diese Funktion jedenfalls sehr hilfreich. Wenn ich eine neue Seitenstruktur anlege, dann muss ich noch immer doppelt klicken. :O

P.S.: Ich nutze noch 1.2.6, nicht dass es bei 1.2.8 schon anders ist ;)
2008
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Post by Oliver Georgi »

gibt es schon.

Was ich mir selbst noch wünsche ;-) - Sichern und Neu :)

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

Du mußt zugeben, phalancs, diese Runde hat Oliver nach Punkten gewonnen.... diese Feature würde ein"Quantensprung" bedeuten was die Reduzierung der Mousklickrate angeht!

Ich sag doch... phpWCMS wird immer besser! :lol:
phalancs
Posts: 793
Joined: Thu 19. Feb 2004, 05:09
Location: Germany

Post by phalancs »

:)

Ja, ich freu mich über jede Runde die Oliver so gewinnt ;)
Danke!
2008
jscholtysik

Post by jscholtysik »

Hi Oliver,


wie sieht es denn hier mit dem schon seit langem existierenden Feature Request auf SourceForge aus, dass man eventuell alle Bearbeitungsschaltknöpfe auch im oberen Teil einer Maske einbaut?

http://sourceforge.net/tracker/index.ph ... tid=607701

Hast Du Dir das auch schon mal überlegt, ob Du das sinnvoll finden würdest?


Joachim
Locked