Nach Upgrade: Bilder 0KB - After Upgrade: Images 0Kb
Nach Upgrade: Bilder 0KB - After Upgrade: Images 0Kb
Hallo, ich habe erfolgreich mein phpwcms 1.1.-RC4 01-05-2004 auf die aktuelle Version phpwcms 1.2.8 upgegraded.
Leider wurden die Bilder fehlerhaft kopiert, sodass im verzeichnis /phpwcms_filestorage/ zwar alle Bilder umbenannt und angelegt wurden, jedoch mit einer dateigrösse von 0kb und auch ohne Inhalt. deswegen bekomme ich ständig folgenden Fehler:
Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in H:\voelk-orthopaedie.de\www.voelk-orthopaedie.de\include\inc_lib\imagick.convert.inc.php on line 71
Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte? wie kann ich das automatisch beheben, sind nämlcih zu viele Bilder um sie einzeln zu kopieren, was jedoch funktionieren würde.
Vielen dank im voraus
gc
Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in H:\voelk-orthopaedie.de\www.voelk-orthopaedie.de\include\inc_lib\imagick.convert.inc.php on line 71
I've tried to copy and rename one image manually and it worked fine, but i can't perform this task for all my images. Can anybody give me a hint to solve this problem.
Thanks in advance
gc
Leider wurden die Bilder fehlerhaft kopiert, sodass im verzeichnis /phpwcms_filestorage/ zwar alle Bilder umbenannt und angelegt wurden, jedoch mit einer dateigrösse von 0kb und auch ohne Inhalt. deswegen bekomme ich ständig folgenden Fehler:
Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte? wie kann ich das automatisch beheben, sind nämlcih zu viele Bilder um sie einzeln zu kopieren, was jedoch funktionieren würde.
Vielen dank im voraus
gc
I've tried to copy and rename one image manually and it worked fine, but i can't perform this task for all my images. Can anybody give me a hint to solve this problem.
Thanks in advance
gc
Und dann?
Ich denke mal da passiert wieder das selbe; ich habe zwar das Upgrade unter Windows probiert und werde es jetzt dann unter Linux ausprobieren, abner ich denke nicht, dass es mir was bringt das ganze einfach nochmal zu machen.
Eine Möglichkeit wären nicht ausreichende Rechte für Verzeichnis und/oder Dateien während der Konvertierung.
Diese Beschreibung war die Grundlage?: http://www.phpwcms-docu.de/update_auf_dev.phtml
Gruß Knut
Diese Beschreibung war die Grundlage?: http://www.phpwcms-docu.de/update_auf_dev.phtml
Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Die Beschreibung auf phpwcms.de ist recht dürftig. Ich bin bisher immer nach der o.g. vorgegangen und es hat funktioniert mit genauem Augenmerk auf die Rechtevergabe und die exakte Reihenfolge.Grundlage war die Beschreibung auf phpwcms.de. Aber die Bilder wurden ja angelegt, also müssten ja auch schreibrechte vorhanden gewesen sein....
Webspace ist auch genügend vorhanden?
Gruß Knut
- Windows lokal oder extern, IIs oder Apache?auf dem eigenen server sollte das so sein.... und ist es auch
- Welche Beschreibung hast du denn verwendet?