Error loading FckEditor in 1.2.8 patch G

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Balubaer

Post by Balubaer »

Hi Olli (und andere natürlich auch),

bei Schlund und Partner scheint das gleiche Problem vorzuherrschen und Dein Workaround hat auch wunderbar funktioniert.

Ich habe aber mal eine allgemeine Anfrage zu diesem Problem:
wenn ich das /config-Verzeichnis nicht ansprechen kann, dann kann ich ja auch sämtliche anderen Dateien dort nicht aufrufen *denk*

Welche Auswirkung wird das haben? Ich meine, offensichtlich scheint die zentrale Datei conf.inc.php ja irgendwie zu funktionieren (sonst wäre mein CMS ja nicht am laufen tun :D ), aber was ist mit den anderen Dateien dort?

BTW: wann kommt denn mal wieder ein Update? Es gibt ja bestimmt noch die ein oder andere "Lücke", die zu schließen ist, aber leider ist es - ausser hier direkt im Forum - recht ruhig geworden?!? :(

Gruß
Dennis
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

Die anderen darin befindlichen Dateien werden ohne Probleme geöffnet, da dies am Webserver vorbei auf Dateisystem-Ebene durch PHP geschieht. Nur diese *.js wird mittels Webserver geladen.

Eine Lösung ist aber in Vorbereitung - die ganzen Configs kommen in die Datenbank ausgenommen die minimalen Basisinfos.

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply