Hi Freunde,
geht es euch eigentlich auch so?
Bei jeden Start vom phpWCMS Forum ist der erste Blick in die obere rechte Ecke! Tue Sep 05, 2006 09:49
Seit Woche stehen da diese wahnsinnigen Zahlen! Nichtsnutzig! Blödsinnig! Unnötig!
Immer die Hoffnung, da habe sich was geändert... aber NEIN, NICHTS!!!
Täglich esse ich nun meinen Spinat, helfe der alten Dame von Nebenan die Treppe hinauf... und den Kids über die Straße!
All das hilft NICHTS!
Nicht die Bohne, verrücken sich die Zahlenwerte in Richtung Jahresende.
Fürchterliche Gedanken kommen auf...
Sollte OG doch zu ALT geworden sein... wie er nun schon wiederholt angedeutet hat???
War es falsch, sich so intensiv auf phpWCMS festgelegt zu haben
Hätte ich dem Rat von Alexander Schlegel folgend, doch bei TYPO3 bleiben sollen
Mein Arzt hat mir gerade erst einen erschreckenden Anstieg einer Blutdruckwerte bescheinigt...
und dabei den Kopf geschüttelt
Ohne Magentabletten gehe ich schon keinen Abend mehr ins Bett
Gestern hätte ich beinahe - ohne Grund - meine Frau geschlagen
Allmählich mache ich mir Sorgen um mich ......
EDIT:
Gerade sehe ich diese nette Werbung von dem freundlichen User phentramadol
Vielleicht sollte ich mal "was versuchen"... und ich vergesse dann phpWCMS
OK, man wird nicht jünger dadurch... aber möglicherweise macht das Warten dann wieder mehr Spass
Es ist zum verrückt werden....
-
Jepp, geht mir auch so, lieber Pepe. Oben rechts nichts Neues.
Aber da wir ja nicht jammern sollten, schlag ich mich wieder mal eine Zeit lang mit Redaxo, dann wieder mal etwas mit Joomla rum und dann wieder zurück. Ich schau mir meine deaktivierte Seite an und frag' mich, ob dies jemals etwas werden wird.
Mein Traum ist eine Tableless-Site, einfach, schnell gebaut, flexibel in der Getsaltung und einen Passwortschutz für geschützte Bereiche. Und dann joomle und redaxe ich noch etwas weiter und hoffe bei jedem neuen Besuch auf eine Veränderung oben rechts ... und, ach, schon wieder so spät ...
Gute Nacht, ich leide mit Dir!
cy
PS: Pepe, die Macht ... *laute Atemgeräusche* ... wird mit uns sein, immer! -
Nur, die Frage ist wozu ...
Aber da wir ja nicht jammern sollten, schlag ich mich wieder mal eine Zeit lang mit Redaxo, dann wieder mal etwas mit Joomla rum und dann wieder zurück. Ich schau mir meine deaktivierte Seite an und frag' mich, ob dies jemals etwas werden wird.
Mein Traum ist eine Tableless-Site, einfach, schnell gebaut, flexibel in der Getsaltung und einen Passwortschutz für geschützte Bereiche. Und dann joomle und redaxe ich noch etwas weiter und hoffe bei jedem neuen Besuch auf eine Veränderung oben rechts ... und, ach, schon wieder so spät ...
Gute Nacht, ich leide mit Dir!
cy
PS: Pepe, die Macht ... *laute Atemgeräusche* ... wird mit uns sein, immer! -
Nur, die Frage ist wozu ...
*hihihi*
Mein erster Blick beim Aufruf des Forum gilt auch immer dem Datum "oben rechts"... Der zweite dann links dem Topic, um zu schauen ob es orange dargestellt wird und der dritte Blick geht dann nochmals ungläubig auf das Darum zurück...
Ich bin im Moment mit meiner gepatchten 1.2.8 sehr zufrieden, und wenn man schaut was Erich & Co. wieder alles in der Pipeline haben, dann freut's mein Herz...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - also leben wir!
Mein erster Blick beim Aufruf des Forum gilt auch immer dem Datum "oben rechts"... Der zweite dann links dem Topic, um zu schauen ob es orange dargestellt wird und der dritte Blick geht dann nochmals ungläubig auf das Darum zurück...
Ich bin im Moment mit meiner gepatchten 1.2.8 sehr zufrieden, und wenn man schaut was Erich & Co. wieder alles in der Pipeline haben, dann freut's mein Herz...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - also leben wir!
Greetz, tinoo