Nordpol - Ortsteil Dessau
---------------------------------
Lieber Weihnachtsmann,
langsam nähert sich das Weihnachtsfest (in phpWCMS-Einheiten gemessen sogar rasant schnell!), und da ich im Jahr 2005 meine riesige Wunschliste nicht erfüllt haben konnte, möchte ich doch vorsichtshalber noch mal dein Gedächtnis auf meinen Wunschzettel lenken - ganz unten in deinem Haufen!
Damit sich die Arbeit vielleicht doch noch in diesem Jahr realisieren läßt und nicht der Zettel wieder - wegen fehlender Zeit - unten drunter verschwindet, habe ich von der langen Liste nur "ein winzig kleines Wünschlein" herausgepickt.
Ich hätte gerne die Möglichkeit, in phpWCMS die Abstände oberhalb der einzelnen ContenParts
nicht nur 2 stellig (1-99px) sondern opulent 3 stellig (1-999px) nutzen zu können.
Das wäre eine feine Sache für die Bereiche {LEFT} und {RIGHT}... und meines Erachtens mit vertretbarem Aufwand realisierbar.
Wenn ich auch kein Fachmann bin

Vielleicht kannst du mal an die Nebentüre anklopfen bei Oliver Georgi und unseren GURU fragen, ob das machbar ist???
Danke für Dein geneigtes Ohr sagt
pepe ( glühender phpWCMS-Anhänger & abhängiger Freak )
---------------------------
PS
Ich will auch immer meinen Spinat essen und weiter hier im Forum Postings beantworten.