Artikel per Hand in die Datenbank einfügen?

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
cike
Posts: 49
Joined: Mon 22. Aug 2005, 11:40

Artikel per Hand in die Datenbank einfügen?

Post by cike »

Hallo, nachdem ich viele Probleme nach meinem Umzug zu einem neuen Provider hatte, habe ich jetzt die Datenbank komplett geleert und spiele phpwcms neu auf.
die alte datenbank habe ich gesichert. jetzt möchte ich NUR die artikel neu einspielen. wo genau mache ich das?
wenn ich die datenbanksicherung öffne, sehe ich einen abschnitt "Daten für Tabelle `phpwcms_article`" - gehe ich recht in der annahme, dass ich den text darunter im phpmyadmin einsetzten kann? wenn ja, wo und wie genau mache ich das? danach müsste ich doch alles wieder wie voher angezeigt bekommen, oder nicht?

vielen vielen dank für eine unterstützung
Mein Englisch reicht leider nicht aus, um hier in Englisch zu antworten. Wenn möglich bitte auf deutsch posten.
cike
Posts: 49
Joined: Mon 22. Aug 2005, 11:40

Post by cike »

okay - hab es hinbekommen.
allerdings fehlen mir im admin bereich jetzt die standardvorlagen.
muss ich die wieder neu anlegen oder sind die automatisch woanders mitgesichert worden, so das ich sie über die datenbank wieder herstellen kann?
Mein Englisch reicht leider nicht aus, um hier in Englisch zu antworten. Wenn möglich bitte auf deutsch posten.
cike
Posts: 49
Joined: Mon 22. Aug 2005, 11:40

Post by cike »

naja - jetzt hab ich es per hand eingefügt. aber wenn das jemand weiß - vielleicht kann ein anderer die antwort ja noch gebrauchen.

ansonsten kann dieser tread jetzt geschlossen werden 8)
Mein Englisch reicht leider nicht aus, um hier in Englisch zu antworten. Wenn möglich bitte auf deutsch posten.
Post Reply