Warten auf den Weihnachtsmann...

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
pepe

Post by pepe »

in der Hoffnung, der hat die 1.2.7 im Sack!

In den letzten Monaten merke ich doch, das ich älter geworden bin :cry:

Habe ich noch nach Ostern das phpWCMS-forum mindestens im 15 Minutentakt angeklickt, um nach einem möglichen Update zu forschen, so war die Zeit der WM und der Tour doch wenigstens etwas abwechslungsreicher und die Zeiträume hatten sich am Ende doch tatsächlich auf etwa 30 Minuten verlängert... und ich war dabei sogar echt cool. Trotz der Temperaturen von bis zu 32°C am Schreibtisch!

Heute habe ich mit Entsetzen festgestellt, das ich zwischen den Prüfaktionen doch soger den PC RUNTERGEFAHREN habe :shock: Da war mir doch die Temperatur im Arbeitszimmer wichtiger geworden, als das Wissen um den Erscheinungstermin der neuen Revision.
U n v o r s t e l l b a r !

Meine Frau fragt jetzt sogar schon ab und zu: Willst du nicht mal ins Internet???
Ja meine Frau ist eine der Besten, das weiss ich auch :lol:
Was mir Sorgen macht ist, dass ich dann öfter murmle: Ach Schatz, lass mich doch bitte zuerst den Mülleimer rausbringen!!!

Ist das schon KRANK? Alterswahnsinn? Möglicherweise sogar Alzheimer???
Erschreckende Bilder ziehen vor meinem Auge auf...
Ich bin im Heim, ans Bett gefesselt... und von der 2.0 nie auch nur eine Zeile gesehen!
Das GUTE dabei... ich weiß nicht mehr, auf was ich Jahrzehnte gewartet habe :shock:

Habe gestern meine TYPO3 Unterlagen wieder in den Aktenschrank gepackt...
Das geht einem auf den Kecks... 1000 Leute schreiben was, was zwar prima funktioniert... aber wenn du es 3 Tage nicht mehr verwendet hast, ist alles weg! Also, neu nachlesen! Geh mir einer WEG!
Die sollten sich mal phpWCMS ansehen :wink:

Da liegt noch ein Stapel Papier mit REDAXO drauf... habe ne Menge gelernt.... PHP und HTML.
Prima, kann ich dann in der 1.2.7 gleich einbauen.... wenn sie dann kommt!

Da habe ich mir gerade 3 Ordner für die MODx Unterlagen angelegt. Feines Gerät das. Behalte ich im Auge! Die machen einem den Mund wässrig auf elegante Integrations und Erweiterungsmodule....
Ja so was wäre schön, in phpWCMS!

Aber eigentlich, eigentlich wollte ich mir das doch EINFACHER machen... und hatte - vor Jahren - nach phpWCMS gegriffen. Alles so schön intuitiv. So richtig was für bequeme Leute. Für mich also.
Für Leute die sich nicht mehr mit der Quadratur des CMS rumschlagen wollen, sondern nur 1 und 1 zusammenzählen... (OK, Multiplikation brauch ich auch! und ein Login mit Rechtevergabe... und !)

Ob ich morgen mal im Forum nachsehe, ob die NEUE schon da ist???

Neeee, ich mach das jetzt jeden Montag... exakt 9:00 Uhr MEZ!!!
Oder soll ich doch schon um 8:00 nachsehen???
Mhhhhhh, mal sehn!

Wünsch euch also ein schönes Wochenende Jungs!

So, und dann werde ich meinen Brief an den Weihnachtsmann noch mal durchgehen.
Manchmal kommts auf eine geschliffene Formulierung an.
Werde die Unterlagen wohl per Päckchen schicken müssen, für eine Briefsendung sinds zu viele Seiten geworden!
Ob Beten hilft?

Euer pepe

PS
Mist, beim Runterfahren bin ich über das Kabel gestolpert!
Muß jetzt doch mal eben schnell sehen, ob noch alles geht und das Forum noch erreichbar ist.....
jscholtysik

Post by jscholtysik »

Hi Pepe,

weise Worte eines passionierten Propheten... :wink:

Die Zeitabstände, um nach neuen Forumseinträgen oder nach Änderungen auf Sourceforge zu schauen, werden (bei mir) immer kürzer...

Joachim
Kosse

Post by Kosse »

Hehe pepe, wise words (and funny! Btw, my german has improved by at least 50% since phpwcms... another fringe benefit) :D --> and a good weekend for the old prophets too!
and hi Joachim :)

Cheers
Post Reply