Hallo,
ich weiss nicht mehr weiter!
Scheitere jedesmal beim 2.ten Schritt in der Installation.
Kriege immer folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: slweg() in /rootdomain/de/h/a/hagen-hardissen.de/public_html/php/setup/setup.php on line 32
Was habe ich falsch gemacht?
MySQL database infos
Charset: UTF-8
MySQL hostname/IP: http://dbadmin-de.eu.tiscali.it
user: Username vom Provider
password: Passwort vom Provider
database name: hagen_hardissen_de
prepend table names:
use persistent db con:
create all db tables: X
Vielen Dank für euere Mühen!
Installationsproblem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo berlibaer,
da hast du aber auch eine kryptische Serverconfig erwischt....
slweg entfernt slashes... hier bei dir: /rootdomain/de/h/a/hagen-hardissen.de/public_html/
Falls die Serverfunktion magic_quotes_gpc aktiviert ist, so
// sollen die Slashes herausgenommen werden, anderenfalls nicht
2 Vorschläge:
Als erstes lädst du die setup.func.inc.php nochmals hoch ... wäre möglich dass beim FTP etwas passiert ist. Noch besser wäre vermutlich einfach alles nochmals zu laden.
Wenn das nicht fruchtet, kommt deine phpinfo ins spiel.. magic_quotes_gpc mal nachsehen ob die NULL oder 1 ist. Möglicherweise sieht man die nur in der php.ini
Ich frag jetzt nicht wieso deine Datenbank in Italien ist, ok ?
Aber da ich meine Klappe eh nicht halten kann, muß mal angemerkt werden, dass solche Probleme immer nur bei Butterbrot Providern auftreten...
Dann mal viel Glück und Forza Data
Jürgen
//EDIT: Und falls du die Version 1.2.6 (korrigiert) gewählt hast, kommt die Sache mit dem binären FTP... weil Mac nach Linux über Windows keine gültige Datenzugverbindung ist
da hast du aber auch eine kryptische Serverconfig erwischt....
slweg entfernt slashes... hier bei dir: /rootdomain/de/h/a/hagen-hardissen.de/public_html/
Falls die Serverfunktion magic_quotes_gpc aktiviert ist, so
// sollen die Slashes herausgenommen werden, anderenfalls nicht
2 Vorschläge:
Als erstes lädst du die setup.func.inc.php nochmals hoch ... wäre möglich dass beim FTP etwas passiert ist. Noch besser wäre vermutlich einfach alles nochmals zu laden.
Wenn das nicht fruchtet, kommt deine phpinfo ins spiel.. magic_quotes_gpc mal nachsehen ob die NULL oder 1 ist. Möglicherweise sieht man die nur in der php.ini
Ich frag jetzt nicht wieso deine Datenbank in Italien ist, ok ?
Aber da ich meine Klappe eh nicht halten kann, muß mal angemerkt werden, dass solche Probleme immer nur bei Butterbrot Providern auftreten...
Dann mal viel Glück und Forza Data
Jürgen
//EDIT: Und falls du die Version 1.2.6 (korrigiert) gewählt hast, kommt die Sache mit dem binären FTP... weil Mac nach Linux über Windows keine gültige Datenzugverbindung ist
Last edited by juergen on Fri 28. Jul 2006, 05:43, edited 1 time in total.
Ähm correction: Die 1.2.6 muss per binary FTP hochgeladen werden, die 1.2.7pre ist dieses leidige Thema wieder los.
Gruß Knut
Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )