Bearbeitete Artikel anzeigen {new}

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
pharus
Posts: 25
Joined: Tue 20. Jun 2006, 16:25

Bearbeitete Artikel anzeigen {new}

Post by pharus »

Gibt es einen Replacement-Tag (vergleichbar mit {NEW}) bei dem nicht die letzten neu erstellten Artikel angezeigt werden, sondern die letzten bearbeiteten?

Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

baue dir eine neue grafik ;-) die edit zeigt :-) und nutze den tag weiter *smile *
pharus
Posts: 25
Joined: Tue 20. Jun 2006, 16:25

Post by pharus »

Leider verstehe deine antwort nicht.
Was meinst du mit einer Grafik die edit zeigt?
Weiter Tag verwenden?
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

ich meien den {NEW} Tag verwenden und nur eine neue grafik erstellen die edit anzeigt :-)
pharus
Posts: 25
Joined: Tue 20. Jun 2006, 16:25

Post by pharus »

ja aber der new tag zeigt ja immer nur die letzten ERSTELLTEN Artikel an, und nicht die BEARBEITETEN.

Verstehe ich hier etwas grundsätzliches nicht?
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

ich hoffe wir reden von dem selben tag :-)
sprich dem der die grafik new/neu anzeigt oder!?
pharus
Posts: 25
Joined: Tue 20. Jun 2006, 16:25

Post by pharus »

ich rede von diesem tag:

{NEW:Anzahl_angezeigter_Links}
Pappnase

Post by Pappnase »

hehe

dann sprechen wir von 2 verschiedenen tags :-)

was du machen kannst ist vergebe ein keyword und nehme den related tag und nutze dort dann z.b. das wort edit um alle editierten artikel anzuzeigen :-)
pharus
Posts: 25
Joined: Tue 20. Jun 2006, 16:25

Post by pharus »

Der Related Tag ist sicher ein Ansatz, da bei diesem Tag ja die zuletzt bearbeiteten ganz oben stehen. -> Danke für diese Idee.

Das Problem ist jedoch, dass dann muss ich ja bei jedem artikel ein Schlüsselwort hinzufügen damit das funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit allen Artikeln ein Schlüsselwort hinzuzufügen, und dass dieses Schlüsselwort auch bei allen neuen Artikeln hinzugefügt wird?

Oder gibt es noch eine andere kreative Lösung. Ich gehe davon aus, dass dieses Problem schon irgendwer gelöst hat.
pharus
Posts: 25
Joined: Tue 20. Jun 2006, 16:25

Post by pharus »

bin mittlerweile auf die Lösung für mein Problem gekommen:
Man muss nur in der conf.template_default.inc.php in der Sektion "new articles" die Zeile folgendermaßen ändern:

Code: Select all

$template_default["news"]["sort_by"]= 'update'; // 'cdate' = Creation date, or 'udate' = update date
Post Reply