cgi-script einbinden

Post custom hacks and enhancements for phpwcms here only. Maybe some of these things will be included in official release later.
Post Reply
Adi
Posts: 32
Joined: Thu 20. Jul 2006, 09:22

cgi-script einbinden

Post by Adi »

hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich in phpwcms ein cgi-script einbinde. Ich möchte einen Besucherzähler intergrieren.
Adi
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Post by rushclub »

da gibt es schon diverse lösungen hier im forum in php. vielleicht einfach mal suchen. ansonsten so einbinden wie es im readme zum dem counter beschrieben ist.

rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
Adi
Posts: 32
Joined: Thu 20. Jul 2006, 09:22

Post by Adi »

hallo rush,
danke für deine schnelle antwort. ich habe das forum bereits durchsucht, aber vielleicht bin ich ja blind. ich habe jede menge einträge zum thema stats und counter. die lösungen die ich gesehen habe drehen sich allesamt um ziemlich umfangreiche statistiken. ich möchte zunächst aber nur einen einfachen besucherzähler integrieren.

Jetzt hat mir der webmaster des servers auf dem meine webseite liegt, aus diesem grund ein cgi-script zur verfügung gestellt. dieses cgi-script möchte ich eben einbinden, ich weiß aber nicht wie's geht. irgendwie muß ich etwas in der art doch integrieren können:
<!--#exec cgi="/cgi-bin/counter_tech1.cgi"-->

wär nett von dir, wenn du mir nochmals bescheid geben könntest, was du gemeint hast.

einstweilen viele grüße, adi
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Post by rushclub »

hallo adi,

habe leider keine idee zu cgi. ich habe das vts-mod installiert.

gruesse
rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
Post Reply