Öffentliche Seiten und versteckte Navi-Kategorien

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
Andrusch

Öffentliche Seiten und versteckte Navi-Kategorien

Post by Andrusch »

HI,

ich weiß nicht genau, ob das hier schon mal diskutiert worden ist, habe leider nichts gefunden. :-(

Ich nutze die {NAV_TABLE_COLUMN} und möchte Seiten erstellen, ohne dass der dazugehörige Navi-Level bzw. Navi-Sublevel in der Navigation, sprich menuestruktur angezeigt wird.

Reicht es, wenn ich die Kategorie erstelle und verstecke und den Artikle darunter erstelle und auf öffentlich schalte?

Wär ja cool.

Danke!
Viele Grüße und herzlichen Dank
Andrusch

Made with PHPwcms
Pappnase

Re: Öffentliche Seiten und versteckte Navi-Kategorien

Post by Pappnase »

Andrusch wrote:HI,

ich weiß nicht genau, ob das hier schon mal diskutiert worden ist, habe leider nichts gefunden. :-(

Ich nutze die {NAV_TABLE_COLUMN} und möchte Seiten erstellen, ohne dass der dazugehörige Navi-Level bzw. Navi-Sublevel in der Navigation, sprich menuestruktur angezeigt wird.

Reicht es, wenn ich die Kategorie erstelle und verstecke und den Artikle darunter erstelle und auf öffentlich schalte?

Wär ja cool.

Danke!
Hallo Andrusch

ja so müßte es gehen! und wenn du dann noch den {BREADCRUMB:X} Replacement tag benutzt sollte man die ebenen auch im breadcrumb nicht sehen.
Andrusch

Post by Andrusch »

DANKE PAPPNASE. LIEB, SCHNELL und ZUVERLÄSSIG beim ANTWORTEN, wie immer.
Viele Grüße und herzlichen Dank
Andrusch

Made with PHPwcms
Post Reply