News MOD
jetzt bekomme ich wieder folgende Meldung.
error while updating or inserting news: INSERT INTO phpwcms_news SET news_title='Test', news_text='Hier wird gereade etwas getestet.', news_datepublish='2006-01-30 00:00:00', news_linktext='', news_alink='', news_calink=58, cimage_name='Riessersee_Tigers.jpg', cimage_id=50, news_cid='0', news_aid=',50,', article_begin='2006-01-30 00:00:00', set_begin=1, article_end='2006-02-13 00:00:00', set_end=1, news_type=1 ;
bekommen wir das noch hin
Danke schon mal.
error while updating or inserting news: INSERT INTO phpwcms_news SET news_title='Test', news_text='Hier wird gereade etwas getestet.', news_datepublish='2006-01-30 00:00:00', news_linktext='', news_alink='', news_calink=58, cimage_name='Riessersee_Tigers.jpg', cimage_id=50, news_cid='0', news_aid=',50,', article_begin='2006-01-30 00:00:00', set_begin=1, article_end='2006-02-13 00:00:00', set_end=1, news_type=1 ;
bekommen wir das noch hin
Danke schon mal.
markoehl wrote:Sehe da im Moment noch keine Lösung...netkiller wrote:#1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'CURRENT_TIMESTAMP on update CURRENT_TIMESTAMP,
`news_hits` i
aber ich einfach das löschen und schon funst es
default CURRENT_TIMESTAMP on update CURRENT_TIMESTAMP
Habe das File news.editcontent.inc.php angepasst. sollte jetzt klappennetkiller wrote:Habe soeben deine Anpassungen durchgeführt. jedoch kommt sobald ich den News speichere:
Na klar kannst du das. Du kannst auch angeben welche News im Archiv erscheinen sollennetkiller wrote:gleich noch eine frage kann ich auch einen News bearbeiten, sollte sich mal ein Fehler eingeschlichen haben.
Downloads sind weg...
Hmm...
da wollt´ich das MOD downloaden, aber es ist nix da zum downloaden?
Hat da einer mit den Adminrechten gespielt
Gruß
Till
da wollt´ich das MOD downloaden, aber es ist nix da zum downloaden?
Hat da einer mit den Adminrechten gespielt
Gruß
Till
Re: Downloads sind weg...
Versuchs noch einmalTill wrote:da wollt´ich das MOD downloaden, aber es ist nix da zum downloaden? Hat da einer mit den Adminrechten gespielt
Check out http://www.alpine-davos.ch/phpwcms/index.php?loginmodHero wrote:I cant find the demo!?!
Kann keine News Kategorie erstellen!
Hallo,
wenn ich im Adminbereich eine Kategorie für den Newsbereich anlegen möchte, kommt immer das normale Newsfeld mit der Suche und nicht die Kategorieeingabe Möglichkeit.
Habe ich etwas falsch gemacht, oder geht das mit den Kategorien noch nicht?
Danke
wenn ich im Adminbereich eine Kategorie für den Newsbereich anlegen möchte, kommt immer das normale Newsfeld mit der Suche und nicht die Kategorieeingabe Möglichkeit.
Habe ich etwas falsch gemacht, oder geht das mit den Kategorien noch nicht?
Danke
Re: Kann keine News Kategorie erstellen!
Jedes Modul hat ja eine ID (p=XX) Du musst in phpwcms.php prüfen ob die angegebenen ID's übereinstimmen.Wittrock wrote:wenn ich im Adminbereich eine Kategorie für den Newsbereich anlegen möchte, kommt immer das normale Newsfeld mit der Suche und nicht die Kategorieeingabe Möglichkeit.