Content Part hinzufügen

Use GitHub to post feature requests for phpwcms.
Locked
StefanR
Posts: 78
Joined: Thu 12. Feb 2004, 16:11
Location: Rostock

Content Part hinzufügen

Post by StefanR »

Hoi ich habe da mal ne Idee für nen Content Part den ich machen wollte und zwar nen PHP Part mit Syntax Highlighting, nur habe ich im Moment leider nicht den Überblick, welche Datein, Klassen usw. die Module zusammen setzen, würde mich freuen, wenn ich da mal nen kleinen Hinweis bekommen könnte. :)

Danke
brans

Post by brans »

include/inc_front/content.article.inc.php


wenn du dir das mal anschaust denke ich sollte dir alles klar werden.
StefanR
Posts: 78
Joined: Thu 12. Feb 2004, 16:11
Location: Rostock

Post by StefanR »

jup danke hat mir geholfen nur leider ist mir nicht klar wie die Contentparts in das Auswahlfeld im Backend kommen, werden die aus der Datenbank gelesen?
User avatar
habi
Posts: 166
Joined: Sun 15. Feb 2004, 13:39
Location: Rutschwil, Switzerland
Contact:

Post by habi »

das popup wird, so viel ich das nachvollziehen konnte, in "include/inc_lib/article.contenttype.inc.php" durch ein array definiert. die items sind sprachabhängig und werden in den language-files definiert. (include/inc_lang/backend/...
StefanR
Posts: 78
Joined: Thu 12. Feb 2004, 16:11
Location: Rostock

Post by StefanR »

´Hat zwar nichts mit nem Contentpart zu tun, aber mehr oder wenigermit ner Datei und zwar würde mich mal interessieren, wo die Datei ist, die den Content zusammensetzt, also wo deklariert wird, wo die Überschrift zu stehen hat usw. Weil ich wollte das gerne so machen, dass je neuen Artikel ne neue Tabelle erstellt wird, die durch das Replacement Tag {CONTENT} erzeugt wird.
Locked