TEASER_EX Problem
TEASER_EX Problem
hallo zusammen
kennt jemand eine idiotensicher anleitung wie ich diesen TEASER_EX RT zum laufen bekomme. meine wirklich in einzelnen schritten erklärt.
bin leider noch totaler php, wcms, html anfänger...
danke für eure hilfe
kennt jemand eine idiotensicher anleitung wie ich diesen TEASER_EX RT zum laufen bekomme. meine wirklich in einzelnen schritten erklärt.
bin leider noch totaler php, wcms, html anfänger...
danke für eure hilfe
ok, unterdessen läufts. naja, fast...
wollte 6 artikel in 2 spalten anzeigen. allerdings klappt das nicht ganz, die artikel werden wild auf der seite verteilt, nix von wegen 2 spalten...
zudem werden nur artikel angezeigt mit schlagtext. gibt es nicht ne möglichkeit nur einem bild plus einer bildunterzeile. schlagtext macht bei meinen artikeln nicht immer sinn. nur ein bild würde schon genügen.
dies wäre übrigens noch mein tag:
{TEASER_EX:innentueren|-1:6:default|ASC:0:Seite:2:20:systemAlle}
danke und gruss
wollte 6 artikel in 2 spalten anzeigen. allerdings klappt das nicht ganz, die artikel werden wild auf der seite verteilt, nix von wegen 2 spalten...
zudem werden nur artikel angezeigt mit schlagtext. gibt es nicht ne möglichkeit nur einem bild plus einer bildunterzeile. schlagtext macht bei meinen artikeln nicht immer sinn. nur ein bild würde schon genügen.
dies wäre übrigens noch mein tag:
{TEASER_EX:innentueren|-1:6:default|ASC:0:Seite:2:20:systemAlle}
danke und gruss
Hallo,zudem werden nur artikel angezeigt mit schlagtext. gibt es nicht ne möglichkeit nur einem bild plus einer bildunterzeile. schlagtext macht bei meinen artikeln nicht immer sinn. nur ein bild würde schon genügen.
das geht doch ... udn was das wilde betrifft liegt im css sicherlich die Lösung. Hast die css Teile für den teaser in dein css übertragen ?
Jürgen
- lady_witchcraft