teamarbeit gesucht...

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
manfred
Posts: 22
Joined: Sun 18. Jan 2004, 16:45

teamarbeit gesucht...

Post by manfred »

hallo
ich habe mit oliver die idee auf der seite fertige templates anzubieten.
da oliver mit dem "phpwcms" viel arbeit hat, wende ich mich an euch. ich habe hunderte an templates für photoshop, die ich zuschneiden und bearbeiten kann. server ist auch vorhanden.
ich hoffe es melden sich einige um in einem kleinen team das projekt auf die beine zu stellen
mfg
manfred
Agent Becker
Posts: 46
Joined: Tue 24. Feb 2004, 16:26
Location: Wiesbaden, Germany
Contact:

Da stellen wir gerne ein wenig Manpower zur Verfügung

Post by Agent Becker »

Hallo! Wie sind eine Webagentur aus Wiesbaden. Gerne stellen wir euch ein paar Wochenstunden zur Verfügung. bzw. würden gerne ein bis zwei eigene Templatesätze bereitstellen.

Melde Dich einfach wie wir vorgehen sollen/wollen.

Joerg
brans

Post by brans »

Wäre jenachdem auch daran interessier spezifisch gewünschte Templates zu erstellen, anschliessend aber der breiten Öffentlichkeit anzubieten. Vielleicht meldest du dich per Mail und gibst mir genaueres bekannt ?
manfred
Posts: 22
Joined: Sun 18. Jan 2004, 16:45

Post by manfred »

zuerst einmal danke fürs melden.
ich habe mir das so vorgestellt:
wen jemanden ein template gefällt, so soll man das komplette paket als zip download können.
darin sollten alle modifikationen drinnen sein. die braucht man nur hochzuladen.
man kann sich ja die arbeit teilen. ich bin gut in photoshop und html
usw. usw.
würde mich freuen, wenn sich einige für das projekt finden.
mfg
manfred
ionrock
Posts: 279
Joined: Fri 20. Feb 2004, 17:04

I wish I spoke german

Post by ionrock »

I do not speak german but google.com told me you were talking about creating template. If you are in need of help let me know. Also, if you create a cool template put it on the message board so we can check it out :)
Post Reply