Layout

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
Ingo
Posts: 25
Joined: Wed 5. Oct 2005, 13:38

Layout

Post by Ingo »

Hallo

habe ein kleines Problem. Wie erreiche ich, dass der Content Part "Left" direkt an den Kopfbereich anschließt und keine kleine weiße Zwischenspalte eingesetzt wird? Gleiches gilt für den Fußbrereich.
Danke und ein frohes Fest wünscht

Ingo
User avatar
TheSearch
Posts: 97
Joined: Thu 22. Dec 2005, 09:56
Location: Lauenau / Willich
Contact:

Post by TheSearch »

die Abstände auf "0" setzen, falls du Tabellen in den Bereichen schon drin hast hatten wir mal das Problem das cellpadding nicht eingestellt war und das ein "</td> in der nächsten Zeile war nachdem der Text aufgehört hat :-) Kann auch am Boderstyle liegen collapse ist immer ganz nützlich... für genauere Angaben bräuchte man den Code^^
Ingo
Posts: 25
Joined: Wed 5. Oct 2005, 13:38

Post by Ingo »

TheSearch wrote:die Abstände auf "0" setzen, falls du Tabellen in den Bereichen schon drin hast hatten wir mal das Problem das cellpadding nicht eingestellt war und das ein "</td> in der nächsten Zeile war nachdem der Text aufgehört hat :-) Kann auch am Boderstyle liegen collapse ist immer ganz nützlich... für genauere Angaben bräuchte man den Code^^
Hallo

Danke, habe es gerade selber geschafft :D . Problem war ganz einfach, dass ich 2px in der Grundeinstellung des Layoutes eingetragen hatte. Manchaml ist es so einfach.

Gruß
Ingo
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

Hallo Inge, sieh doch mal nach unter

ADMIN - Layout :

Im unteren Tabellenbereich links, dort sind die vertikalen Abstandswerte fixiert!
Ingo
Posts: 25
Joined: Wed 5. Oct 2005, 13:38

Post by Ingo »

pepe wrote:Hallo Inge, sieh doch mal nach unter

ADMIN - Layout :

Im unteren Tabellenbereich links, dort sind die vertikalen Abstandswerte fixiert!
Hallo

wie ich bereits oben schrieb, wieder einmal viel zu kompliziert gedacht :lol:

Gruß
Ingo
Post Reply