Newsletter Abonnement

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
Christian
Posts: 15
Joined: Sun 22. Aug 2004, 19:23
Contact:

Newsletter Abonnement

Post by Christian »

Hallo Leute,

Ich habe da ein Problem das ich nicht verstehe, ich habe die Version phpwcms_pre_1.2.5_27.09.2005 installiert, alles läuft prima bis auf die Newsletter Funktion.

Wenn ich im Backend das Newsletter Abonnement erstellen will bekomme ich folgende Fehlermeldungen.

Warning: main(include/inc_tmpl/message.subscription.tmpl.php): failed to open stream: No such file or directory in /xxx/xxxx/xxxx/phpwcms.php on line 342

Warning: main(): Failed opening 'include/inc_tmpl/message.subscription.tmpl.php' for inclusion (include_path='.:/opt/php/lib/php') in /xxxx/xxx/xxxxx/phpwcms.php on line 342


Wer kann mir bitte weiterhelfen, komischer weise funktioniert es Offline, ich habe aber eine neu Installation auf dem Server vorgenommen, die Daten werden neu eingepflegt, also liegt eine frische Installation vor. Das Abonieren funktioniert, die E-Mail mit verifikation wird versendet und wenn man auf den Link klickt wird der User auch im Backend angezeigt.

In der phpwcms.php steht in der Zeile 342 dieses:
if($_SESSION["wcs_user_admin"] == 1) include_once ("include/inc_tmpl/message.subscription.tmpl.php");

MfG
Christian
User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Post by pico »

HI

schon mal geschaut ob die Datei wirklich da ist?

../include/inc_tmpl/message.subscription.tmpl.php

evtl. nochmal hochladen - Rechte der Datei überprüfen!
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
Christian
Posts: 15
Joined: Sun 22. Aug 2004, 19:23
Contact:

Post by Christian »

@ pico,

Wie peinlich, bin mir sicher das ich den Ordner 10 mal überprüft habe und
ich habe es nicht bemerkt das die Datei nicht Online ist, obwohl es ja in der
Fehlermeldung steht, machmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.

THX

MfG
Christian
Post Reply