Hallo Leute,
Ich habe da ein Problem das ich nicht verstehe, ich habe die Version phpwcms_pre_1.2.5_27.09.2005 installiert, alles läuft prima bis auf die Newsletter Funktion.
Wenn ich im Backend das Newsletter Abonnement erstellen will bekomme ich folgende Fehlermeldungen.
Warning: main(include/inc_tmpl/message.subscription.tmpl.php): failed to open stream: No such file or directory in /xxx/xxxx/xxxx/phpwcms.php on line 342
Warning: main(): Failed opening 'include/inc_tmpl/message.subscription.tmpl.php' for inclusion (include_path='.:/opt/php/lib/php') in /xxxx/xxx/xxxxx/phpwcms.php on line 342
Wer kann mir bitte weiterhelfen, komischer weise funktioniert es Offline, ich habe aber eine neu Installation auf dem Server vorgenommen, die Daten werden neu eingepflegt, also liegt eine frische Installation vor. Das Abonieren funktioniert, die E-Mail mit verifikation wird versendet und wenn man auf den Link klickt wird der User auch im Backend angezeigt.
In der phpwcms.php steht in der Zeile 342 dieses:
if($_SESSION["wcs_user_admin"] == 1) include_once ("include/inc_tmpl/message.subscription.tmpl.php");
MfG
Christian