Hallo aus BBG nach Dessau
Sorry, wenn ich hier in deutsch schreibe und somit evtl. nicht Eurer Etikette gerecht werde.
Ich konnte es nun nicht lassen mal ganz simpel und plump "WOW" zu sagen. Was Du hier gecodet hast, ... WOW
Aber nun mal zu meiner Frage,
gibts bereits irgendwelche Module?
Speziell interessiert mich ein Veranstaltungskalender.
Ich würde das PHPWCMS gern für die Seite eines gemeinnützigen Vereins nutzen. Ein VK wäre da wirklich angebracht.
Vermutlich wurde das schon mehrfach gefragt, aber sorry, mein englich ist mehr al miserable
Gruß Nippel
Veranstaltungskalender
Re: Veranstaltungskalender
Hallo NippelNippel wrote:Hallo aus BBG nach Dessau
Sorry, wenn ich hier in deutsch schreibe und somit evtl. nicht Eurer Etikette gerecht werde.
Gruß Nippel
erstens wer sagt denn das du gegen irgendeine etikette verstößt!? das ist quatsch! Wie Oliver auch schonmal gesgat hat hier kann man in deutsch und englisch posten und jeder bekommt hilfe.
Nun zu deinen Fragen*lächel*
Viele suchen einen Veranstaltungskalender (eingeschlossen mir )
Da du von Modulen redest denke ich mal du von einem Nuke system kommst!*lach* Im moment ist in der richtung noch nichts verfügbar. wenn du aber einen guten findest kannst du die links gerne hier posten. ansonsten kannst du halt einen Veranstaltungskalender, je nachdem wie komplex er ist via iframe einbinden.
Gruß aus Berlin
Pappnase
Thx aus BBG nach Berlin
Was Nuke angeht, damit hab ich vor ein paar Jahren auch mal rumgespielt , aber darauf hab ich mich eigentlich nicht bezogen.
Klar könnte man auch einen "externen" VK einbinden, doch ich möchte die Sache ja auch wie ein CMS nutzen. D.h. dass sich dort noch weitere Akteure tummeln werden. Da macht es wenig sinn zig Administrationen laufen zu lassen.
Gruß Nippel
Das war ja auch nicht soooo ernst gemeint.Sorry, wenn ich hier in deutsch schreibe ...
Was Nuke angeht, damit hab ich vor ein paar Jahren auch mal rumgespielt , aber darauf hab ich mich eigentlich nicht bezogen.
Klar könnte man auch einen "externen" VK einbinden, doch ich möchte die Sache ja auch wie ein CMS nutzen. D.h. dass sich dort noch weitere Akteure tummeln werden. Da macht es wenig sinn zig Administrationen laufen zu lassen.
Gruß Nippel
Soweit ich auch weiß hatte Oli auch mal eine idee in der richtung VK nur leider zu wenig zeit! von daher wird sich das als implentierte lösung bestimmt noch ein wenig hinziehen!Nippel wrote:Thx aus BBG nach Berlin
Das war ja auch nicht soooo ernst gemeint.Sorry, wenn ich hier in deutsch schreibe ...
Gruß Nippel
Gruß
Pappnase
- Oliver Georgi
- Site Admin
Oli mach dir keinen stress es gibt soviel externe möglichkeiten! (ok keine gefällt mir)*ggg*Oliver Georgi wrote:Veranstaltungskalender:
Jo - ma gucken. Das scheint wiklich vielen auf den Nägeln zu brennen. Und kommt. Versprochen.
Oliver
aber dummerweise komme ich auch irgendwie nicht dazu endlich mysql und php zu lernen!*
Gruß
Pappnase