Speichern Taste ober und unter Teil- Content

Use GitHub to post feature requests for phpwcms.
Locked
bachi

Speichern Taste ober und unter Teil- Content

Post by bachi »

Wäre super, wenn in der nächsten Version folgendes realisiert werden könnte:

Da die Content- Parts teilweise sehr lang werden (z.B. bei E- Mail Kontaktformular) wäre es wirklich super, wenn auch am Anfang die Button- Reihe Speichern, Aktualisieren, Abbrechen eingebaut werden könnte. Das erspart elendslange scroolerei..(geiles Wort)

Ich weis, ich bin faul... :wink:
pepe

Post by pepe »

Hallo bachi,

ich würde dazu sagen: rationell!

Auf jeden Fall unterstütze ich deinen Vorschlag zu 100%.

Wenn man ellenlange Artikel mit vielen Contentparts bearbeitet und die Inhalte selber auch noch sehr lang sind (länger als eine Bildschirmhöhe) dann wird einem das Scrollrad schon recht "heiss" :wink:

Wenn ich mich recht erinnere hat Typo3 das auch so gelöst, was ja keine schlechte Referenz ist.

Bei der Gelegenheit:

Wünschen würde ich mir auch, dass das WYSIWYG-Eingabefenster in der Artikel Basisinformation, ebenfalls über die Breite gehen würde, wie das im normalen Contentpart WYSIWYG HTML ist.

Gibt es einen plausiblen Grund dafür, dass es unterschiedliche Breiten hat.

Gut, die Textmenge sollte hier sicher nicht so lang sein, aber warum Unterschiede.
Das Iconmenü wäre dan in allen Fällen identisch und die Abschätzung der optischen Erscheinung des gerenderten Textes auch viele leichter!
pepe

Post by pepe »

Ach, noch ein Vorschlag...

wenn ich in einem Artikel aus vielen Contentpart, einen weiteren einfügen möchte, der aber weiit oben angezeicht werden soll, geht eine längere Verschiebeaktion los!

Wäre toll, wenn der unterste Pfeil-nach-unten nicht "blind" wäre, sondern wieder an den Anfang des Stapels führen würde... so liesse sich einiges an unnötiger Arbeit sparen.

Meine Artikel bestehen teilweise aus 50 und mehr Contentparts...
Locked