LionsGate

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
Christian
Posts: 15
Joined: Sun 22. Aug 2004, 19:23
Contact:

LionsGate

Post by Christian »

Hallo Leute,

Nachdem mein Provider wo EoF gehostet war spurlos verschwunden ist und diese Domain seit 02.09.2004 DOWN ist habe ich die Page kurzerhand auf unsere 2. Domain gelegt.

Nun LionsGate ist schon seit mehr als 1 Jahr Online, doch wir stellen jetzt alles auf phpWCMS um, der ganze Umbau wird noch einige Zeit dauern, deshalb auch dieses Forum.

Hauptziel ist ein Familien und Fun Forum (HomePage) zu betreiben, sprich das meiste spielt sich im Forum ab, wo über 300 OnlineGames den registrierten Besuchern zu Verfügung stehen, aber da wir ja begeisterte phpWCMS Anhänger sind werden wir ab sofort versuchen jede Woche ein neues Template zu erstellen das frei verwendet werden kann, momentan kann man 2 Templates und 10.000 Icons downloaden.

Ich hoffe das wir so einen kleinen Beitrag dazu leisten können dieses CMS das eine oder andere Grundgerüst mitzugeben um den neuen Anhängern den Einstieg zu erleichtern.

MfG
Christian
Last edited by Christian on Mon 25. Apr 2005, 02:16, edited 1 time in total.
spirelli
Posts: 996
Joined: Tue 27. Jul 2004, 13:37
Location: London

Post by spirelli »

Finde ich grundsätzlich 'ne super Sache!
Zwei Anmerkungen:
1. ich würde mir 100% große screenshots Eurer Vorlagen wünschen - nicht bloß Miniaturbilder
2. 10.000 Symbole kann ich mir so auch an einigen anderen Stellen im Internet ziehen. Meiner Meinung nach sind die alle falsch zusammengestellt. Was will ich denn mit über 120 Symbolen zum Thema Bitmap!? Was ich brauche sind Kollectionen, wo man Symbolbilder hat, die zusammen passen. Also 100 verschiedene Icons im gleichen Stil - das wär' was! Dann kann man sich eine Kollektion aussuchen und damit seine Seiten gestalten. Im Moment ist das Runterladen eurer Symbole leider fast reine Zeitverschwendung.
So, wie es im Moment ist, wäre es auch gut, Ihr schreibt dazu, was man in den einzelnen Paketen runterläd. So wie's jetzt ist, soll man wohl durch 10000 Icons suchen, um das zu finden, was man braucht? Was für 'ne Unordnung...

Aber Eure bisherigen Bemühungen sind schon erstmal aller Ehren wert :wink:
Christian
Posts: 15
Joined: Sun 22. Aug 2004, 19:23
Contact:

Post by Christian »

Hallo spirelli,

Du hast recht und wir werden dies auch ändern, doch momentan liegt alles
auf Eis, hat private Gründe, Umzug usw.

Werde die Icons sperren und erst wieder freigeben wenn sie sortiert sind.
Ich gehe mal davon aus das wir anfang 2005 wieder was neues bringen
werden, na mal sehen ob ich die 3 anderen Admins dazu bewegen kann
etwas zu tun :-)

Danke für deinen Besuch

MfG
Christian
Christian
Posts: 15
Joined: Sun 22. Aug 2004, 19:23
Contact:

Post by Christian »

Hallo Boardgemeinde,

Nun war es lange ruhig um LionsGate, da ich berufliche probleme hatte
die aber bereits aus dem Wege geräumt sind, die Domain hat sich ein
wenig geänder und zwar auf at, also http://www.lions-gate.at.

Ich habe auch gleich ein neues Design aufgesetzt, mal sehen wie es euch
gefällt. Die WebTemplates werden auch wieder aufgenommen nur brauche
ich noch ein wenig um neue zu Verfügung zu stellen und sie werden auch
wie bereits gewünscht zu 100% zu sehen sein und nicht nur in kleinformat.

MfG
Christian
Post Reply