Bitte wegen verschiedenen Versionen beim Download

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
Alexander Schlegel

Bitte wegen verschiedenen Versionen beim Download

Post by Alexander Schlegel »

Hallo Oliver,

erst einmal Gratulation zu den Fortschritten in der Dokumentation und dem Engagement, dass Du an den Tag legst.
Eine kleine Bitte hätte ich noch: da Du öfters neue Versionen zum Download anbietest, wäre es möglich, wenn Du ein, zwei Sätze dazu schreibst, was sich zur vorhergehenden geändert hat, damit man als User einschätzen kann, ob es sich lohnt die neue aufzuspielen?
Wäre toll! :)

Gruß
Alexander
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

Empörung! :wink:

Es lohnt sich immer.

Nein im Ernst. Zur Zeit sind nicht wirklich neue Features hinzugekommen. Vor allem die letzten Patches sind fehlerbereinigungen oder Optimierungen - vor allem das, was hier im Forum schon angesprochen bzw. behandelt wurde wie safe_mode, Session-Probleme, fehlende Redirect-Funktion.

Ich nehme an Du wunderst Dich über das große letzte Patch-Package. Liegt daran, dass ich dort die aktualisierte HTMLarea Version drin habe und diese nicht fileweise auseinanderklamüsert habe. Ich schreibe das noch dazu.

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply