Also jetzt äußert sich der bekloppte Entwickler mal hier zu Wort:
Ich kann Eure Ungeduld durchaus verstehen - geht mir auch so. Das mit den Terminen: naja. Es ist immer blöd welche zu nennen, die dann wieder mal nicht gehalten werden können.
Vergeßt eins nicht: es war Jahreswechsel. Und all die guten Vorsätze für diese 2 Wochen waren dahin wie die 2 Wochen rum. Es gab soviel zu tun - auch im privaten.. ...ach was sage ich. Jetz rechtfertige ich mich schon wieder. Ich hatte einfach keinen Bock mehr Ende letzten Jahres. So, jetzt isses raus! Ich will auch mal Urlaub - mein letzter waren 10 Tage im Juli/August 2002.
Hey, ich bin alt und habe Bedürfnisse!!! Als ich mal jünger war...
Ich weiß: einige (die Dauerskeptiker) werden leider nie zufrieden sein, mit dem was angeboten wird. Wenn ich etwas mache, dann will ich keinen Schnellschuß. Was soll ich mich zum Xten mal über die kommenden Funktionen auslassen, wenn diese dann doch nicht kurzfristig integriert sind.
Während meiner Arbeit an der aktuellen Version haben sich soviele Änderungen (Caching, komplett geändertes Bildhandling, Dateiablage, Mediendaten, neue Content Parts und viele kleine Änderungen) ergeben, dass einfach Quatsch wäre, das schon auf die breite Masse loszulassen. Die "alte" Version läuft doch und tut das, wofür sie ursprünglich vorgesehen war.
Jetzt mal ehrlich: die Rechteverwaltung programmiere ich für 3 von 100 Usern. Aber ich bin schon dran. Auch am integrierten Forum. Frontend_Init und Frontend_Render geben Euch soviele Möglichkeitenb an die Hand... ...in so ziemlich allen größeren CMS müsste Ihr Programmieren. Davon seid ihr mit phpwcms doch weitestgehend verschont
OK. ich muss Euch um etwas Geduld bitten - und den Ball habe ich mit einer Versionsnummer 1.1.5 bewußt ganz tief gehängt.
Ab sofort: Kein Datum mehr. Wenn es was Neues gibt, seht Ihr das auf SourceForge.
In dem Sinne!
Ahoi, Oliver