Hallo,
ich habe gerade das upgrade gefahren und kann mich nicht mehr einloggen. Nach Eingabe meiner Daten und absenden bekomme ich "Server nicht gefunden" zurück.
Wenn ich dann "per Hand" die phpwcms.php aufrufe, bin ich im System. Wenn ich nun eine Einstellung ändere und absende, erhalte ich wieder "Server nicht gefunden". Nach einem reload ist die Seite wieder da und die Änderung auch vorgenommen worden.
Nach dem ausloggen wird wieder der Server nicht gefunden, nach reload dann: "Fatal error: Failed opening required './include/inc_lang/backend//lang.inc.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/cet-webservice.de/cms/phpwcms.php on line 26"
Ich erhalte übrigens die gleiche Meldung, wenn ich phpwcms.php aufrufe, ohne den vorherigen Versuch des Login.
Any idea?
Gruß
Christian
PS.:
PHP: 4.2.3
MySQL: 3.23.54
Kein Login nach upgrade möglich
Kein Login nach upgrade möglich
Es ist unmöglich, Staub aufzuwirbeln, ohne dass einige Leute husten!
Erwin Piscator
Erwin Piscator
- Oliver Georgi
- Site Admin
- Oliver Georgi
- Site Admin
Guten Morgen,
wäre möglich. Mir ist allerdings nicht klar, warum die vorhergehende Version reibungslos funktioniert hat und RC 2 jetzt Probleme macht.
Ich vermute, dass es mit meiner PHP-Version (4.2.3) zu tun hat. Leider kann ich wegen eines Bugs im Zusammenspiel mit dem ZEND-Optimizer kein update fahren.
Ich werde heute oder morgen den RC 2 mal komplett neu installieren. Meine Hoffnung ist, dass beim upgrade "nur" ein Fehler passiert ist.
Schönes WE,
Christian
wäre möglich. Mir ist allerdings nicht klar, warum die vorhergehende Version reibungslos funktioniert hat und RC 2 jetzt Probleme macht.
Ich vermute, dass es mit meiner PHP-Version (4.2.3) zu tun hat. Leider kann ich wegen eines Bugs im Zusammenspiel mit dem ZEND-Optimizer kein update fahren.
Ich werde heute oder morgen den RC 2 mal komplett neu installieren. Meine Hoffnung ist, dass beim upgrade "nur" ein Fehler passiert ist.
Schönes WE,
Christian
Es ist unmöglich, Staub aufzuwirbeln, ohne dass einige Leute husten!
Erwin Piscator
Erwin Piscator
- Oliver Georgi
- Site Admin