Backend und Login - Seiten

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
bastain
Posts: 122
Joined: Sat 11. Dec 2004, 15:59

Backend und Login - Seiten

Post by bastain »

Hallo,

haut mir auf die Finger, wenn ich durch meine Motivation mit dem System rumzuspielen zu viele oder "falsche" Fragen stelle. Bin ordentlich Doku und Pepperkorn am lesen, habe aber bis jetzt noch nicht die Stelle erreicht, wo steht wie man Backend und Login - Seiten an das Design des Rests angleicht. Oder ist dieses Design vorgegeben und nur mit viel Aufwand zu verändern?

Danke!
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

Hallo bastain,

willst du nicht auch gleich Microsoft-Office angleichen... sähe doch dann alles so aus, als käm's von dir?

Und kein Mensch merkt's :lol: :wink: :lol:
bastain
Posts: 122
Joined: Sat 11. Dec 2004, 15:59

Post by bastain »

? War das jetzt ein Sakrileg, oder wie vcerstehe ich das? :shock:

Also mir gehts ja nur drum, die ganze Sache so zu gestalten, dass sie aus einem Guss wirkt.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

Hallo bastain,

nein, nein, das wäre zuviel gesagt.
Natürlich kannst du ändern... vorausgesetzt du hälst dich an die von OG festgelegten "Regeln".

Findest du übrigens hier: http://www.phpwcms.de/forum/viewforum.p ... 82c98e2113

Ich wundere mich nur darüber, wieviele Fans dieses tollen Scripts zunächst mal mit Änderungen des optischen Erscheinungsbildes des Backends anfangen... anstelle sich darann zu machen den "Rest" zu erforschen und zu beherrschen :wink:

Aber jetzt entspann dich erst mal wieder und mach dich an die Arbeit.
phpWCMS ist es Wert!
Post Reply