login/speicher problem

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
werwi007
Posts: 32
Joined: Fri 18. Jun 2004, 10:05
Location: Germany
Contact:

login/speicher problem

Post by werwi007 »

Hallo ich brauche mal wieder Hilfe,

nachdem ich alles (inkl. Patch 1-6) auf den Server geladen, rechte verteilt, installiert, conf. hochgeladen und den setup Ordner gelöscht habe, kann ich mich mit meinen Daten nicht mehr einloggen, es erscheint dann: "Die Seite wurde nicht gefunden."

Wie komme ich jetzt in mein System rein? Muss ich alles noch einmal neu installieren?

ERGÄNZUNG:

Wenn ich manuel die Seite ...de/phpwcms.php aufrufe, kann ich zwar im Menue hin und her wechseln, aber sobald ich speichere, kommt wieder das Fenster mit der Info: Seite kann nicht angezeigt werden." trotzdem hat er aber die Seite abgespeichert. Das ist sehr kompliziert so zu arbeiten, zumal ich schon eine Seite mit dem CMS System auf dem gleichen Server laufen habe, welches ohne Probleme funktioniert.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
Werner
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

kann es sein das du eine firewall installiert hast oder aber ein pfadproblem hast!?
werwi007
Posts: 32
Joined: Fri 18. Jun 2004, 10:05
Location: Germany
Contact:

Post by werwi007 »

Das Problem war ein "Pfadproblem", anstelle von de, hatte ich bei der Installation einmal com angegeben.

Trotzdem vielen Dank!
Post Reply