www.aist.de

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
werwi007
Posts: 32
Joined: Fri 18. Jun 2004, 10:05
Location: Germany
Contact:

www.aist.de

Post by werwi007 »

Hallo Zusammen!

nach langer Zeit habe ich es nun doch geschafft unsere neue Seite online zu bringen, dennoch nehme ich gerne konstruktive kritik dazu an.

http://www.aist.de

@Oliver: vielen Dank für das CMS!
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

sieht klasse aus. nur eine frage im firefox liegt die umfrage über dem main content bereich einfach drüber soll das so sein!? :wink:
werwi007
Posts: 32
Joined: Fri 18. Jun 2004, 10:05
Location: Germany
Contact:

Post by werwi007 »

Hallo Pappnase,

die Umfrage liegt in einem "iframe", es scheint als müssen FireFox user damit leben, wenn es anders gehen sollte, würde ich es aber auch liebend gerne ändern
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

hmm wenn sie in einem iframe liegt warum nicht unter dem arikel!? den du das verfasst hast!? seltsam*lächel*

wie hast du den denn eingebunden und wo!?
werwi007
Posts: 32
Joined: Fri 18. Jun 2004, 10:05
Location: Germany
Contact:

Post by werwi007 »

Hier schlummert das iframe:

Image
Pappnase

Post by Pappnase »

hhallo

ahh 2 spaltig soll das sein! frag doch mal cyrano der hat das doch auch im firefox hinbekommen mit der 2 spaltigkeit!*winkmitdemzaunpfahl*
werwi007
Posts: 32
Joined: Fri 18. Jun 2004, 10:05
Location: Germany
Contact:

Post by werwi007 »

Hallo Pappnase,

so hat es sich aber am besten gepasst, wenn ich die Umfrage nach unten schiebe, wirkt es sehr gestückelt. Generell bin ich aber noch am überlegen, ob ich die Umfrage in einem extra Verzeichnis ablege und die Startseite mit anderen Informationen fülle. Das Kontaktformular auf der Supportseite funktioniert auch mit dem FireFox und dies liegt auch im iframe, deswegen hat es mich sehr gewundert, das auf der Startseite solche Probleme auftreten.
Post Reply