Navi soll beim letzten Menüpunkt bleiben

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
Carino
Posts: 98
Joined: Sat 25. Sep 2004, 13:27
Location: NRW - Oberbergisches Land
Contact:

Navi soll beim letzten Menüpunkt bleiben

Post by Carino »

Hallo, ich benutze den Tag {NAV_LIST_CURRENT:1:Hauptmenü:}

Nun ist es ja so, dass man damit immer tiefer in die Unterpunkte klicken kann. Wenn jedoch kein "untermenü" mehr da ist, verschwinden alle anderen Menüpunkte so dass nur noch "Hauptmenü" zum zurückkehren bleibt.

Meine Frage:
Kann man das so einstellen, dass der letzte Menüstand fest bleibt?
german->kurs->standard
einzelunterricht
intensiv

Also ich klicke auf die letzte Instanz z.b. standard und die Menüaufstellung standard,einzel,intensiv bleibt wie sie ist und wechselt NICHT noch tiefer in "standard" hinein (so dass die anderen Punkte verschwinden).

Hoffe ich habe das nicht allzu verworren erklärt.

Bin für jeden Tip dankbar. Es reicht auch vielleicht wenn ich weiß wo das Menü angepasst werden kann.

Danke, Carino
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo carino

soweit ich weiß ist das nicht möglich! den so wie der tag schon sagt zeigt er immer die aktuelle ebene an!. und da nach deinem kurs dingsdabums :wink: nix mehr kommt zeigt er auch nichts an. :cry:
Carino
Posts: 98
Joined: Sat 25. Sep 2004, 13:27
Location: NRW - Oberbergisches Land
Contact:

Post by Carino »

eine Alternative gibts da wohl auch nicht, oder?
Bei dir frag ich mich auch noch wie bei dir dein GT Mod "Impressum" Bild sich ändert, je nachdem welche Sprache gewählt wurde. Weil ich das sonst fest im Template angebe. Hab mal was gelesen von zwei Templates...
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

naja es gibt für jede sprache ein tmplate! und jeweils ist das menue in der landessprache geschrieben!
Post Reply