Ich hab ein recht heftiges Problem glaube ich.
Für ein Projekt hab ich folgende Konstruktion :
Beim Aufruf einer URL wird der Inhalt via phpwcms dargestellt.
Genau gesehen wird aber nur das Template von phpwcms aufgerufen. Anstelle des Inhalts wird jedoch eine dynamisch erzeugte Seite (Blog) aufgerufen. Sprich der Inhalt des Blogs wird über PHPWcms dargestellt.
Dieser Blog erlaubt folgendes :
Die URL /index.php?blog zeigt mir den gesamten Inhalt des Blogs an.
Das habe ich via : {URL:/blog/index.php} realisiert
Die URL /blog/entry.php?id=123 zeigt nur den Inhalt des Eintrages 123 an
Die URL /blog/entry.php?id=456 zeigt dementsprechend den Inhalt des Eintrages 456 an.
Mein Problem ist nun die Realisierung mit dem URL-Tag. Ich will also die Einträge entsprechend inkludieren und pber phpwcms darstellen.
Wenn ich ihn in einen eigenen Artikel einbaue, wäre das kein Problem. Ein einfaches {URL:/blog/entry.php?id=123} bzw. {URL:/blog/entry.php?id=456} würde dazu genügen.
Allerdings habe ich aber keine Lust für über 900 Einträge jeweils einen eigenen Artikel zu erstellen, der wiederrum den korrekten Eintrag inkludiert. Wesentlich einfacher wäre es, wenn ich das ganze auf irgendeine Art und Weise automatisieren könnte.
Genau das ist mein Problem. Wie soll ich das machen ?
Sinnvoll wäre es, wenn ich einen Parameter der aktuellen URL auslesen könnte, um ihn anschliessend direkt an den URL Replacement Tag weitergeben zu können.
Frage ist nun : Wie zur Hölle soll ich das anstellen ?
Der Aufruf /index.php?blog&id=123 müsste dann zum Replacement Tag {URL:/blog/entry.php?id=123} führen.
Ich hoffe, ich hab das Ganze in irgendeiner verständlich rüberbringen können

Hilfe ist arg willkommen !
-------------
For all englisch speaking people:
Sorry, but I was quite happy to be able to describe my problem in german and I'm really not able to describe it in englisch :/
Sorry for that