Top-Artikel - Länge begrenzen

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
fussle

Top-Artikel - Länge begrenzen

Post by fussle »

ist es möglich die Anzeige der Top-Artikel auf x Zeilen zu begrenzen, so daß erst auf den klick auf "more" der komplette Artikel erscheint?

btw: wo kann ich "more" in "mehr" ändern
DeXXus

Post by DeXXus »

http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?t=1788

"config.template_default.inc.php"

Code: Select all

// default index category name
$template_default["article"]["index_name"]              = 'Home';
fussle

Post by fussle »

so richtig hat mir der tipp nicht weitergeholfen, hab den wert top_count auf 20 gesetzt, aber ich bekomme immer noch die volle länge des artikels angezeigt...
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo fussle

dann schreibe einfach den teil ins summary der bei top count articlen zu sehen sein soll!
fussle

Post by fussle »

arrrgghhh, bitte wer wo was, jetzt seh ich nicht mehr durch
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo fussle

na wenn du auf edit gehst bei den artikle! siehst du unten die contentparts die du erstellt hast und oben artikeltitel usw. und da gibst du das syummary / schlagtext an.
rowitech

Post by rowitech »

Naja, aber die Idee, die da offenbar ohnehin hintersteckt ist doch die, dass man einen Teil des Textes angezeigt bekommt und dann auf "more" klicken kann, um den Rest zu sehen. Möglicherweise ist das einfach noch nicht implementiert, aber das wäre wohl der richtige Weg.

Gruß
Rolf
Pappnase

Post by Pappnase »

rowitech wrote:Naja, aber die Idee, die da offenbar ohnehin hintersteckt ist doch die, dass man einen Teil des Textes angezeigt bekommt und dann auf "more" klicken kann, um den Rest zu sehen. Möglicherweise ist das einfach noch nicht implementiert, aber das wäre wohl der richtige Weg.

Gruß
Rolf
hallo

das ist implementiert wie du auf http://test.fhss.de/main_articles.shtml sehen kannst.*lächel*
rowitech

Post by rowitech »

Super! Um dann nochmal die Frage von Fussle aufzugreifen: Wie geht das? Denn auf meiner Seite kann ich das auch nicht begrenzen, die obengenannten Tipps haben ja andere Ziele im Sinn (ändern von more auf mehr usw.).

Gruß
Rolf
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

ich muss nochmal gegenfragen welche version nutzt du!?
rowitech

Post by rowitech »

version 1.1-RC4 01-05-2004
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

dann update doch bitte mal auf die aktuelleste version!!
rowitech

Post by rowitech »

Hab sie hier liegen, sah aber bislang keine Notwendigkeit zum Upgraden. Na wenn das so ist, dann mache ich das natürlich :-).
rowitech

Post by rowitech »

So, habe geupdated auf Release 1.1-RC4 22-06-2004, allerdings kann ich auch hier nicht die Ausgabe begrenzen. Wie klappt das nun oder habe ich doch nicht die letzte Version?

Gruß
Rolf
rowitech

Post by rowitech »

Groschen gefallen:
Ok, jetzt habe ich überhaupt erstmal verstanden, wie das sein soll...
Es gibt einen Schlagtext, der bis zum "more..." angezeigt wird und einen Ausschnitt darstellt. Klickt man dann das "more..." an, so wird zusätzlich der weitere content part angezeigt. Ich glaube, das hat der Ersteller dieses Threads am Anfang auch nicht so verstanden.

So richtig Glücklich bin ich damit aber dennoch irgendwie nicht, denn eigentlich suchte ich nur nach etwas, das mir nur einen Teil des eingegebenen Textes ausgibt und nicht einen separaten Schlagtext. Möglicherweise muss ich den Denkansatz einfach verdauen.

Meine Seite hierzu ist übrigens (derzeit noch) auf http://lisa.rowi.net/wcms , bis denn alles rund ist.

Gruß
Rolf
Post Reply